[Vorschlag] Grieftunier

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Phonophobie, 5. September 2011.

1. Checker987

Checker987 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Vorschlag] Grieftunier

Wen das dann ein Event wird möchte ich mit playen.
    Weil das ist das geilste Event das ich je gesehen habe

2. Temdur_XXIV

Temdur_XXIV Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag: Grieftunier

Wenn ein Antigriefer einen Griefer erwischt, macht er eine PE und eine Fee kann das zu einem beliebigen Zeitpunkt kontrollieren. Oder ein extra Plugin fürs Griefevent schreiben ;-)

Evtl. keine aktuelle Map verwenden? Spontan fällt mir der Orient von Map 3 ein...

3. Homwer

Homwer Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

wann gehts endlich los mit dem Event :D
    Freu mich schon drauf, will auch endlich mal griefen :D

4. Shadyyy

Shadyyy Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Um ein vernünftiges System einzurichten würde ich es so handhaben .... es gibt nur einen channel ... in diesem darf man nicht sinnlos schreiben ... wenn man einen griefer enttarnt hat schreibt man in den chat ... xy gehört zu den griefern und dann guckt ein teammitglied auf eine liste um zu sehen ob es stimmt oder nicht ...

5. Renget

Renget Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Das einzige Problem wäre meiner Meinung nach, dass die meisten Griefer seien möchten und nicht Anti-Griefer. Die meisten Anti-Griefer würden dann einfach disconnecten.

6. hansrolf

hansrolf Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Die Idee ist super, wäre sofort dabei, egal ob antifriefer oder griefer, aber kann man dann nciht eig gleich auch ne art hardcoe ctf spielen, bei dem alles erlaubt ist.

7. hansrolf

hansrolf Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Die Idee ist super, wäre sofort dabei, egal ob antifriefer oder griefer, aber kann man dann nciht eig gleich auch ne art hardcoe ctf spielen, bei dem alles erlaubt ist.

Diese Seite empfehlen