Und genau diese Homepunkte kann jeder nutzen wenn er Member ist.
Daher sehe Ich keine Grund extra einen Port dort zu errichten.
Klar es braucht Zeit bis man Member ist, aber man kann es doch dann als Belohnung, für die Treue auf dem BDH, sehen. Und wenn man täglich gute 5 Std. auf dem BDH verbringt hat man in 30 Tagen auch seinen Member. So lange kann man dann halt die vielen Minecartstrecken im Freebuild benutzen. Sonst kann man ja jedem User einfach einen Warp geben und so läuft nie wieder ein User oder nutzt die Minecartstrecken.
Wenn es nach mir gehen würde, dann gebe es nur für einen selber ein Homepunkt und nicht einen einzigen Warp(außer Events
)/Port sondern nur Minecartstrecken. Warps und Ports machen die User nur Faul. ^^
Also nehmt alle eure Beine in die Hand und lauft mal mehr :)
Und um zu deiner Frage zurück zu kommen warum es nur einen Port nach Insel 2 gibt:
Dies ist nun mal schon seit sehr langer Zeit so und ist vom Spawn ausgesehen doch schon ein wenig weiter entfernt als Mesa-City oder VVebblingen. (Hoffe das es auch der richtige Port ist den ich meine ^^) Zudem kann Ich nur noch mal betonen das wir nicht in jede Ecke des Freebuilds einen Port bauen... Es gibt ja Minecartstrecken und eure Beine (kann man mit laufen ^^). Ich hoffe das du es endlich auch verstanden hast ^^
LG
letsi
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.