Von Ort zu Ort reisen

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von cool7070, 16. Juli 2013.

  1. cool7070

    cool7070 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi leute ich frage mich wie ich schneller von ort zu ort komme weil man wie ich gemerkt habe im spiel sehr viel laufen muss ????
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cube world schneller von ort zu ort???

    Also, es gibt in Cube World Portale. Die Probleme bei diesen Portalen sind nur

    A: Du musst sie suchen, die werden nicht auf der Karte angezeigt
    B: Du musst mindestens 2 Portale aktivieren bzw finden, damit du die Portale überhaupt benutzen kannst.
    C: Wenn du jemals eines gefunden hast, dann merk dir die Position!!! Ansonsten Zoom etwas rein, damit du die Namen der Portale siehst wenn du von einem zum anderen reisen möchtest.

    Portale werden mit lilanen Linien markiert und sind umringt von größeren Steinen/Felsen. Das Portal ist in dem Fall selber ein Stein/Fels, nur das es lilane Linien darauf hat.

    Hier mal die Seite von dem Grid System da. Die Städte und Dungeons liegen auf den Punkten und irgendwo muss auf einem Punkt auch das Portal liegen.

    Grid System
     

Diese Seite empfehlen