Nach deinen Infos ist das ein ziemlich beschissener Virus den ich auch mal auf dem Lappi hatte.Er tarnt sich manchmal als sowas und manchmal als,,Platinum Security Suit Premium´´
Hast du noch einen Ausweichpc oder kannst du bei einem Freund etwas auf nen USB Stick laden?Am besten du installierst dir auf dem Stick ein Antiviren Tool(Avira Gratisversion oder Malwarbytes Anti-Malware ist eigentlich kostenpflichtig aber man hat Testzeit!Nutze sie gut!) damit du Scans durchführen kannst.Hast du nen Systemaccount gemacht?Du kannst dich auch mit einem der 2 Deaktivierungsschlüssel registrieren:AA39754E-715219CE
64C665BE-4DE7-423B-A6B6-BC0172B25DF2 (Ich weiß nicht ob das hilft kann sein das diese ****** den Schlüssel removed haben.Wenn du ne Internetverbindung brauchst dann mach:1.Öffne den Internet-Explorer und dann geh zu >ExtrasInternet Optionen<
2.Geh auf >Verbindungen<
3.Dann auf >LAN-Einstellungen<
4.Deaktivier das Kästchen wo steht >Proxyserver für LAN verwenden< im Abschnitt für Proxyserver. Dann klick >OK< um dieses Fenster zu verlassen und dann wieder >OK< um Internet Optionen zu verlassen.
WICHTIG!MAN MUSS INTERNET EXPLORER SEIT EINER NEUEN VERSION DAVON VOM USB STICK STARTEN!
Für das nächste gebe ich keine Garantie aber so hieß bei mir der Autostarter des Virus:update.b.00.exe und der war in der Appdata drin.
Ich hoffe ich konnte helfen.Und wenn du bezahlst werden deine Bankkonten als ,,Open End Kreditkarte´´ genutzt also rate ich davon ab sowas zu kaufen.
Dann schau dir am besten noch diese Seite an:
http://www.bka-trojaner.de/
Gucke ob du diese Screens erkennst und wenn sie auf dich zutreffen dann klick auf den darunterliegenden ,,Support Forum´´Button
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.