Villa und Park bauen!!!

Dieses Thema im Forum "Shining Hope" wurde erstellt von XwqipwX, 13. Dezember 2011.

  1. XwqipwX

    XwqipwX Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin Alex und bin sehr aktiv bei euch, ich habe leider nur 20k aber würde gerne eine schöne Villa und den Park bauen. Darum dachte ich ich helfe euch ein wenig da es mir Spaß macht und baue den Park und eine schöne Villa mit allem Drum und dran auf eines der großen GS's neben an.
    Ich würde die 20k bezahlen und dann alles von meinem Geld und so weiter bauen.
    Ihr könnt mir ja ein wenig Testzeit geben und wenn euch mein Park und die Villa gefällt baue ich weiter, wenn nicht macht ihr einen Rollback!

    MfG
    Alex
     
  2. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villa und Park bauen!!!

    Falls du dir ein Grundstück nicht finanzieren kannst, musst du dir einfach Platz im Freebuild suchen.
     
  3. XwqipwX

    XwqipwX Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Villa und Park bauen!!!

    Darf ich trotzdem nen Park bauen?
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Villa und Park bauen!!!

    Im Freebuild musste nur ne freie Fläche finden.
    Also wenn du es dort baust-vllt wird es ja vom Team öffentlich gemacht und ausgezeichnet, wenn es gut aussieht.
     
  5. XwqipwX

    XwqipwX Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Villa und Park bauen!!!

    Also einfach ein freies gs oder? oder darf ich den park beim schild in shining hope bauen?
     
  6. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villa und Park bauen!!!

    Nächste Woche müssen Parks geschaffen werden :)
     
  7. XwqipwX

    XwqipwX Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Villa und Park bauen!!!

    Nagut, wenn ich den Park in Shining Hope machen darf?
    Ich bin dabei!
     

Diese Seite empfehlen