Vertippt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hansrolf, 24. Mai 2011.

  1. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo erstmal,
    ich habe beim Suchen nach dem PW zur Anmeldung folgenden Tippfehler entdeckt, den ich vorher fälschlicherweise für das Passwort hielt.
    " Für mehr Informationen lies die(richtig: dir) das Regelbrett des Adelsviertels durch."
    Ich hoffe, dass ich jetzt trotzdem freigeschaltet werde, da ich zwar nicht das PW, aber einen Tippfehler entdeckt habe. Das zeigt ja, dass ich die Regeln aufmerksam gelesen habe, was meiner Meinung nach, der Sinn dieser "Challenge" ist. Da ich Asseon kurz davor auf einen "falschen Fehler", weil ich mich verlesen habe hingewiesen habe, wollte er mir das nicht glauben. Also habe ich diesen Thread erstellt.



    MfG HansRolf
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertippt

    Nett von dir, aber noch lange kein Freifahrtschein für den Server.
    Bitte mach das, was jeder machen muss ;-)
    Hätte ich editierfähigkeiten hätt ich vermutlich schon mal aus langeweile ein paar Fehler gesucht xD
     
  3. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertippt

    das blöde ist das ich solche Fehler finde, aber nicht das Passwort. Solangsam komm ich mir blöd vor, dass muss ja eigentlich extrem offensichtlich sein.
     

Diese Seite empfehlen