Verkaufe Vegas 30

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von ssany, 16. Mai 2015.

  1. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    [size=large] Moinsen ;-) ,


    Da ich die Zeit nicht habe, die ganzen Truhen nachzufüllen, verkaufe ich mein Vegas.

    Verkaufe es für
    10. 000 $ Wer also Interesse hat schreibt einfach eine PN oder meldet sich Ingame .

    Ah - Wer nicht weiß um welches Vegas es sich handelt, hier kleiner Tipp :


    /warp vegas - nach rechts umdrehen - gerade aus laufen, auf der linken Seite befindet sich Vegas 30, da steht auch die 30 .,


    Lg Ssan ;-)
    [/size]
     
  2. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Preis hat sich erhöht , kostet nun 12.000 , also 12 k.
     
  3. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man etwas verkauft, dann macht es doch nicht teuerer, sondern billiger ?!
     
  4. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Jonny ;-),


    Da haste vollkommenes Recht, aber es hat auch seinen Sinn. Ich möchte mir gerne einen mittel großen Shop kaufen (kostet 15 k) , darum der Preis.
    [hr]
    Achtung Achtung !


    Nun kostet es 8.000 . Schnell zugreifen :D
     
  5. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Letzter Preis : 7.000
     
  6. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Behalt das Vegas. 1 hast mehr Kisten 2 du kannst Mitbewohner eintragen die dort auch Kisten haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vegas wurde verkauft, daher /closed
     
  8. _e_g_o_

    _e_g_o_ Moderator

    Beiträge:
    231
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf Wunsch des Erstellers
    /closed
     

Diese Seite empfehlen