Verkaufe Eisen und Lehmziegel (Blöcke)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von dark868, 4. April 2015.

  1. dark868

    dark868 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    wie ihr oben schon sehen könnt würde ich gerne Eisen und Lehmziegel (Blöcke) verkaufen. Bei Interesse kann der Preis gerne verhandelt werden. Wenn mich keiner anschreibt bis zum 06.04.2015 verkaufe ich die Bricks an die Baustelle.

    MFG dark868 :)
     
  2. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    [size=medium][/size][size=small]Ich bin jetzt zwar nicht der Ersteller des Beitrags, aber der Beitrag kann doch /closed werden, da der 06.04.15 schon lange vorbei ist.[/size]
     
  3. CrazyWally_

    CrazyWally_ Architekt

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja denke auch
     
  4. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    [size=medium]Also der Beitrag von dark868 wurde am 04.04.15 erstellt, deshalb ist es möglich, dass er den 06.04 oder den 06.05 meint, ich vermute mal eher, dass er den 06.04 meinte, aber vllt kann er sich dazu selber nochmal äußern.[/size]
     
  5. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da der 06.04 und 06.05 nun vorbei ist, denke ich wirklich, dass das Thema /closed werden kann.
     
  6. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    /closed
     

Diese Seite empfehlen