Es stimmt schon - auch für mich ist Vegas wenig reizvoll. Bin auch so gut wie nie dort - zumindest sehr selten.
Ich bin früher auch viel lieber im alten Shopgebiet einkaufen gegangen, als nach Vegas zu gehen. Und gehe nun halt ins neue Einkaufszentrum.
Klar ist das neue Einkaufszentrum schöner, aber zum Durchsuchen war mir das alte lieber.
Warum?
Man konnte einfach von Tür zu Tür gehen/fliegen und sah auf einen Blick welche Items darin angeboten werden. Wenn einer keine Bilderrahmen hatte bin ich weitergelaufen - war mir zu zeitintensiv die Schilder durchzulesen. Damit konnte man recht rasch durcfhsuchen wo es was angeboten gibt und zu welchen Preisen.
Dies wird einem im neuen Einkaufszentrum nun nicht mehr ganz so einfach gemacht. 1. muss man die größeren Shops betreten, denn sonst sieht man nicht (von der Tür aus) was sie anbieten. 2. Wurde die Sichtweite der Itemframes so stark eingeschränkt, dass man zumeist von der Tür aus gar nicht mehr sieht was in den hinteren Kisten drinnen ist (auch bei den kleinen Shops nicht). 3. Durch die Unterteilung in 4 Bereiche und 3 Ebenen muss man nun somit 12 Bereiche durchsuchen um alle Shops zu sehen - man kann nicht mehr einfach 3 oder 4mal im Kreis laufen und hat alle Shops durch.
Und genau das ist auch der Grund gewesen, warum mir Vegas nie symphatisch war.
Jedes Gebäude war anders - man konnte somit schwer systematisch durchsuchen.
Manche hatten 2 Ebenen, manche 6 oder mehr, manche einen Keller andere nicht. Manche kann man fliegend von außen besuchen, manche muss man Betreten und den Lift benutzen, andere zwingen dich sogar auf Stiegen,... Ganz abgesehen davon dass dort auch viele Gebäude leer stehen.
Kurz gesagt, die optische Vielfalt in Vegas verhindert in meinen Augen ein systematisches Durchsuchen, daher war es mir nie sonderlich symphatisch.
Aus meiner Sicht könnte man es auch auflassen und den dortigen Besitzern stattdessen einen Shop anbieten. Denke es sind noch genügend frei.