AW: Userstädte
Ich bin auf der Suche der Macher/Besitzer/Mitbestimmer von "Haven" - Aber gerne können sich auch andere dazu äußern.
Es geht um die Frage ob, und unter welchen Umständen wir uns an euer Bahngleis anschließen dürften.
Dabei würden wir gerne an, unter und um das Gleis herum bauen. Es würde eine nette kleine Bahnstation geben. Der Verkehr würde (wenn ihr erlaubt) in eine der Fahrtrichtungen unterbrochen werden. Gerne aber lassen wir ihn auch intakt. Unsere Besucher springen dann halt einfach fährend der Fahrt ab.
Da ihr keinen eigenen Thread habt, fällt es mir gerade etwas schwer mit euch in Kontakt zu treten. Die angesprochene Stelle befindet sich VOR der tollen Hängebrücke die im Bau ist, aber hinter dem Ende der regulären Strecke.