Auf map 8 haben immer alle geweint, dass es die schönen Minecartstrecken nicht mehr gibt...
Jetzt sind Minecartstrecken wieder doof? xD Wie dem auch sei, wird es keine Stadtteleporter geben. Mit den Ports auf Map 8 war auch nicht das Gelbe vom Ei. Wir haben uns aus vielerlei Gründen entschieden, wieder zum Minecart-System zurückzukehren. Einer ist, dass dies ein Rollenspiel Server ist, und so das Ganze realer wird. Zum Porten sollten das Faction Home und /c Wohnsitz ausreichend sein, um sich lästige Wege zu Orten zu ersparen, die man sehr oft zurücklegen muss.