AW: Userstädte
Denke mit dem GS-Plugin gab es schlicht zu viele technische Hürden, die nicht ohne größere Programmierarbeiten angepasst werden können. Krim hat das Plugin sicherlich nicht in Hinblick auf die Nutzung in so großem Maßstab oder durch relativ unbedarfte User geplant. Ich hab so schon erlebt, dass so mancher aus dem Team schon damit zu kämpfen hatte das eine oder andere Mal
Er ist ja momentan sehr eingespannt, von daher nehme ich an, das wird wenn überhaupt erst langfristig machbar sein... obwohl es sicherlich ein sehr heißes Feature wäre, dass die derzeitigen Möglichkeiten der Stadtväter weit in den Schatten stellen würde.
Was die Friedhöfe angeht: Ich weiß nicht, wie die Städte so verteilt sind. Aber es würde Sinn machen, Friedhöfe in Städte zu verlagern. Da würde sicherlich jede geeignet gelegene Stadt einen Bereich für bereitstellen. Das bringt gleich auch noch Publikumsverkehr im besten Fall