Ich hatte mir überlegt das man für vollendete Städte auf Awesome Island ein Unterforum einrichten könnte.Dort könnten für Userstädte die Grundinformationen über die Stadt und Bauregeln gepostet werden so das man nicht immer den Thread suchen müsste.Desweiteren könnte man dort Events und die allerneusten Information posten.So hätte jeder User eine Gesamtübersich über die Stadt.
AW: Unterforen für Städte auf Awesome Island Wäre an sich eine gute Idee :) Alternativ könnte man aber auch das WIKI benutzen. Nachteil dabei ist nur, dass es für Neulinge, welche sich nicht mit Mediawiki auskennen den Artikel nicht so einfach finden . Aber wenn es mit den Unterforen klappt wäre das sicher ne gute Sache.
AW: Unterforen für Städte auf Awesome Island Hmm, sehr gute Idee, diese Unterforen solllten auch für Dörfer die sich im Bau befinden (Zur Kommunikation und Planung) allerdings nur vom Team erstellt werden können! MfG Lion
AW: Unterforen für Städte auf Awesome Island Ich danke euch für eure Meinung Was hält den das Team von der Idee ?
AW: Unterforen für Städte auf Awesome Island Fände ich eigentlich ne gute Idee, ist für die Verwaltung von Städten ganz praktisch... Und würde dabei helfen, dass der Awesome Island Forenbereich nicht so vollgespammt wird wie zu Zeiten der alten Mittelalterstadt der Freebuild-Forenbereich
AW: Unterforen für Städte auf Awesome Island jau, wollt grad nen fred machen, nach tama seinen posten,.... Dat will Goldfurt auch gern haben. Bevor der Supp jetzt sagt dafür gibts die Gruppen,.... Wir hatten noch ne art zeitung für Goldfurt geplant, sprich ausserhalb der Gruppen zudem gibt es auch bestimmt immer vieles was mann gern mehrerm Leuten als nur die in der Gruppe befindlichen Personen zeigen möchte.... edit; Vll einfach nur en allgemeines Awsome Island Forum für alle, da das aktuelle anscheinend ja nicht mehr benutzt werden soll....und is somit garkein forum mehr für die insel gibt. Wie zum Beispiel Freebuild,.. Creative Iland usw....