Unsere Stadt Belle-Aire

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von MonsterStreak, 14. Oktober 2011.

  1. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Community,

    Ich und Scott, sind gerade dabei eine Stadt im Freebuild zu bauen. Die Stadt nennt sich Belle-Aire.
    Da wir noch ziemlich am Anfang sind, möchten wir hier mal fragen, ob wir die Stadt weiter ausbauen sollen.
    Wir haben auch die Regeln vom Freebuild gelesen, und dieser Satz verunsicherte uns :

    Das heißt ja mit anderen Wörtern, dass die Stadt jederzeit abgerissen werden kann.

    Jeder kann hier seine Meinung zu der Stadt sagen, wir freuen uns über negative, und positive Kommentare.
    Wir hoffen dass wir die Stadt behalten können. ;-)

    ScottGambler & MonsterStreak
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unsere Stadt Belle-Aire

    Hab sie noch nicht gesehen, aber nichts für die Ewigkeit bedeutet vor allem, dass urhässliche Konstruktionen entfernt werden können.
    Wenn das Dorf einen schönen Stil hat, glaube ich kaum, dass es einfach so entfernt wird.
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unsere Stadt Belle-Aire

    Wenn du willst,kann ich sie dir zeigen,denn es ist ganz leicht zu finden :)
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Unsere Stadt Belle-Aire

    Dazu kommt noch der Hinweis: Städte im FB dürfen nur "Dorf" genannt werden!
    Aber sonst mal wieder ein tolles Bauprojekt!

    MfG
    Lion
     
  5. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unsere Stadt Belle-Aire

    Wir haben die Dorf so gebaut,dass sie möglichst symetrisch ist, also alle Grundstücke sind 11x12 und zwischen allen Häuser / Bauflächen ist 3 Block Abstand,damit man einen guten Gehweg hat :) Dazu gibt es noch eine Tipp oder Beschwerden Tafel,wo jeder seine Meinung sagen kann ;-)
    Normalerweise sind die freien Grundstücke mit einem Schild gezeichnet wo drauf steht : "Frei - 11x12 Gs" Dann sind neben dem Schild noch 2 Fackeln,die man dann behalten darf =) und die Grundstücke sind ganz grün ,also das Gras ist schon grün gewachsen,auf den Screens sind sie leider nicht grün,da ich sie frisch angelegt habe ^^

    Screens vom Dorf Belle-Aire ( Im deutschen heisst das Schöne-Luft )

    Den Anhang 3968 betrachten Den Anhang 3969 betrachten Den Anhang 3970 betrachten
    Den Anhang 3998 betrachten Den Anhang 3999 betrachten Den Anhang 4000 betrachten

    Einwohner der Stadt ; MonsterStreak,ScottGambler,gorgy5,Suelzgenappel und es werden immer mehr,heute habe ich mit Monster 6 Brandneue Gs angelegt (11x12 )

    JEderist Herzlich Wilkommen in dem Dorf :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen