Unsere "kleinen" tower

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Ralf_O, 15. November 2011.

  1. Ralf_O

    Ralf_O Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    6
    Halo meine Freunde!

    Wie einige von euch wahrscheinlich schon gesehen haben stehen am haven im freebuild eineige große
    Türme.
    Hier entstehen die Türme: Das WMB (World Mine Building) , Idea (nicht IKEA) , Der Tower und Das Architektur Wunder.

    Das World Mine Building:
    Die erbauer dieses prächtigen denkmals an das World Trade Center haben die Erbauer Detlev7 und Metzger11 erbaut.

    Idea:
    Idea ist noch eine Baustelle denn hier entsteht ein moderner freebuild shop der mit Wohnideen, Einzelnen Blöcken und einem großen Restaurant beeindruckt.
    Gebaut haben Jearnie123 und ich diesen shop.

    Der Tower:
    Erkennbar durch seine auffallende durchgehende Glas Hülle.
    Erbauer: Jearnie123 und ich.

    Das Architektur Wunder:
    Seine irreführende Bauweise aus feinstem Sand Stein sind ausschlaggebend für dieses Wunder.
    Erbauer: Detlev7
    In Bau:

    Der Melonenturm.
    Erbauer: Metzger11


    In all unseren Häusern sind noch Wohnungen frei wir würden uns über spenden freuen und wenn ihr interresse habt schreibt uns an.

    Euer Ralf_O
     

Diese Seite empfehlen