==Unitedworldminers - Multiserver(Freebuild + Stadt/FTB Unleashed)==

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von TheOne17, 11. September 2013.

  1. TheOne17

    TheOne17 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1

    Den Anhang 19507 betrachten

    United World Miners

    United World Miners ist ein Multiserver der für fast jeden etwas zu bieten hat. Neben einem Survival Server betreiben wir unter anderem auch einen Feed The Beast Unleashed Server. United World Miners hat eine nette und aktive Community welche wir in Zukunft gerne noch vergrößern würden.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Survival(Freebuild)/ Stadt(Grundstück)

    Unser Survival Server läuft selbstverständlich auf der aktuellsten Minecraftversion 1.6.2. Es handelt sich um einen Freebuild und Stadt(GS) Server. Natürlich gibt es auch weitere interessante Dinge auf dem Server zu entdecken wie beispielsweise den "MobMountain", ein großer Berg der mit vielen Dungeons durchzogen ist und spannende Bosskämpfe zu bieten hat. Auf dem Server befinden sich auch viele Bauwerke die von unseren Buildern zur verschönerung der Map gebaut werden. Natürlich gibt es auch interessante Redstonetechniken zu entdecken die Interessierten bestimmt gefallen werden. Die Serversoftware Bukkit unterstützt dieses Spielvergnügen durch Sicherheit und zusätzliche Features. Unter anderem sind Plugins wie GriefPrevention,Wireless Redstone und Craftbook. Wenn Du also auf Survival bzw. Stadtleben in Minecraft stehst und dich noch dazu nach einer netten Community umschaust, bist du hier genau richtig. Betrete noch heute die Welt des United World Miners Survival Servers.



    Adresse: unitedworldminers.com:25565

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    FTB ? Unleashed

    Wenn dir das normale Minecraft zu langweilig ist und du gerne mal etwas neues ausprobieren möchtest, ist Feed the Beast vielleicht genau das Richtige für Dich. Feed the Beast ist ein gewaltiges Modpack das tausende neue Features zu Minecraft hinzufügt. Über technische Maschinen bis hin zu magischen Zauberreien ist alles vorhanden. Es ist möglich fast alles komplett zu automatisieren oder die mächtigsten Waffen zu erschaffen. Wir verwenden das Unleashed Modpack um die aktuellste FTB Minecraft Version 1.5.2 zu unsterstützen. Betrete noch heute den Server und erlebe die grenzenlose Freiheit von Feed the Beast und baue noch heute deine erste eigene Fabrik!



    Adresse: unitedworldminers.com:25570

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sollte dich einer der Server interessieren, besuche uns doch auf unserer Website unitedworldminers.com. Wir freuen uns auf Dich!



    Dein UWM-Team.

    Teamspeak³ Adresse: unitedworldminers.com

    Weitere Bilder: minecraft-serverlist.net/server/9268 (Galerie)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ==Unitedworldminers - Multiserver(Freebuild + Stadt/FTB Unleashed)==

    Backlink gefunden. Viel Spaß :D
     

Diese Seite empfehlen