(Un)Cheat Charakter Editor - Korrigiert eure Charaktere - characters.db

Dieses Thema im Forum "Mods und Apps" wurde erstellt von Krim, 13. Juli 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wenn ihr versehentlich auf einem Online Server gewesen seid, welcher nur von Cheatenden Level 1* 10^6 Charaktere bevölkert wurde und nun euer Charakter selbst vor ungewollten XP strotzt, gibt es nun ein Tool, mit dem ihr euren Charakter wiederherstellen könnt... oder euch selbst zu einem dieser Spieler zu befördern.

    Beachtet aber: ihr müsst vorher ein Backup der Charakterdatei (characters.db) erstellen, da die Software eventuell euren Charakter zerstören könnte... oder man mit dem Ergebnis eventuell nicht so ganz zufrieden ist.

    Den Anhang 18588 betrachten


    Aktuell unterstützt sind
    • Editieren des Levels
    • Editieren der Erfahrungspunkte
    • Der Rasse
    • Des Geschlechtes

    Geplant sind noch
    • Inventar manipulieren - also neue Gegenstände erhalten
    • Charakterwerte anpassen
    • Coins ercheaten

    Download: http:-//www.x2048.com...rEditorV0.3.zip
    Quellcode: https:-//github.com/D...CharacterEditor


    Quelle: http://cubeworldforum.org/topic/7206-character-editor/
     

Diese Seite empfehlen