Umzug

Dieses Thema im Forum "Grainfield" wurde erstellt von Theoth267, 23. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich un Perseus27 würden gerne unsere Grundstücke gegen ein 225*100 Grundstück tauschen(Selber Gesamtwert wie die Grundstücke die man eintauscht) das ist aber nicht das wichtige sondern: Ich würde gerne die beiden Häuser dorthin verschoben bekommen (Meines ohne Keller da es zu aufwändig für Supps währe die Butzconnection zu verschieben.) Ich hoffe das das jemand machen würde. Greetz Theo
     
  2. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug

    Es tut mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen... aber in Grainfield gibt es nur 150x100 Grundstücke.Desweiteren werden die Häser definitv nicht nach Grainfield verschoben,Denn ich meine der Sinn von Minecraft ist etwas abzureissen um es irgendwo anders wieder neu aufzubauen.
     
  3. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Umzug

    Ich hab in mein Haus Tage investiert und es ist noch unfertig und ich hab all mein Hab und Gut darin investiert. Geht es das wir die beiden Grundstücke gegen ein 150*100 tauschen. Das währ echt das beste und ich währ dir so dankbar. So unendlich dankbar. Ich hab Pläne gezeichnet,hab meinen Shop angepast und schon jede minute mich gefreut. Bitte,Bitte,Bitte!
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug

    Das Geld geht doch nicht verloren, wenn du es abbaust und anderswo neu baust. Abgesehen davon ist ein Haus mit viel Lapis Lazuli drin nicht sonderlich bäuerlich.
     
  5. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Umzug

    1ens die Zeit ubd das Glas schon
    2ens Ist die Villa eines reichen Landgutbesitzers
     
  6. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug

    Naja, ich schliesse mich shadd an.
    1. Lapis wirkt echt nicht bäuerlich
    2. Das ist Minecraft, hier gehts ums auf/abbauen, das ist der Sinn des Spiels
    3.Soweit ich weiß darf immer nur eine Person ein Grundstück besitzen, und nicht 2 Leute.
    4.grundstücke tauschen fände ich persönlich auch nicht ganz in ordnung, da man ja sonst gar keinen immobilienmarkt mehr hätte. Ich finde man sollte von user zu user verkaufen, und nicht irgendetwas gleichwertiges eintauschen.
    5. das bisschen Glas ist kein Weltuntergang
    6. Lapis ist nicht als Baumaterial erlaubt

    Ich hoffe ich habe dich hiermit nicht allzu enttäuscht

    MfG
    Zokker5000
     
  7. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umzug

    1ens: Hast du :(
    2ens: Geht es das ich die Häuser dorthim verschoben bekomme und es in Ruhe abreissen kann?
    3ens Seit wann ist Freundschaft verboten?
     
  8. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug

    Entschuldige das ich dich gekränkt habe.
    Freundschaft ist hier keinstes Falls verboten, nur halt das 2 Leute ein Grundstück besitzen, weil das früher oder später zu Problemen führen könnte, muss nicht. Da aber das Team sich darauf geeinigt hat (so hab ich es zumindestens mitbekommen) das nur eine Person ein Grundstück besitzen darf, wird das nicht gehen. Natürlich dürft ihr zu zweit drauf wohnen, aber das Grundstück gehört dann nur einem.

    Viel Glück noch bei eurem Projekt
    MfG
    Zokker5000
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Umzug

    ich glaub ja wohl... ich verschiebe keine häuser mehr, für meinen teil. is ja wie bei den amis wo plastik buden auf lkws geladen und umgeschippert werden. nix gibts.
     
  10. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug

    :D :D :D geil Butz, das ist mal ne Aussage :) :) :)
     
  11. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Umzug

    joa, so is der butz.
    btw: geile sigi
     
  12. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umzug

    Ich hab beschlossen alles nicht niet- und nagelfestes zu nehmen und mein Haus aufzugeben und neu zu beginnen.
     
  13. Perseus27

    Perseus27 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Re: Umzug

    Ja, ich auch. :D Kennt ihr vielleicht jemanden, der mein Haus in Casaneo kaufen würde? Damit ich genug Geld zusammen habe, um das Grundstück in Grainfield mitzufinanzieren :)
     
  14. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug

    Kleiner Tipp an theoth (nicht böse gemeint): für die 150k kauft dir niemand das Haus ab, ich glaub so ab 75k würden manche mit dem gedanken spielen.
    Denn Lapis Lazuli ist nicht besonders viel wert; Dein Haus sieht aber schön aus, das muss man dir lassen. ^^
     
  15. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umzug

    dabei muss man aber auch noch den Alleinigen Grundstückswert bedenken, der wie ich gehört habe bei Theoth 95k beträgt...
    bist du das Haus gestern eigentlich noch an Shadd losgeworden?
     
  16. Zora99

    Zora99 Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug

    Ich muss mich Zokker anschließen hab auch schon schlechte Erfahrung mit Zusammentun gemacht :-/
    Außerdem find ich auch des dein Haus wirklich nicht nach Grainfield passt. (nix gegen dein Baustil aber der passt echt nicht in die Gegend)

    Grüße Zora99
     
  17. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umzug

    verkauft- (Außerdem vertraue ich Pers) Ich hab mit im 2 Häuser und 2 Shops geteilt,eine Firma gegründet uvm.
     
  18. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug

    Nagut, das ist gut das es so enge Freundschaften auf diesem Server gibt.
    Viel spass auf eurem gemeinbsamen Grundstück!

    MfG
    Zokker5000
     
  19. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umzug

    Zora mit wem hattest du Probleme? *Baseballschläger raushohl* Ich ähhhhh .... red mit ihm
     
  20. Zora99

    Zora99 Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug

    Hast dus net mitbekommen mit layra1995 die ein oder andere unstimmigkeit :-/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen