AW: Umfrage zur PVP Arena ohje, ich hätt den Teamlern die Teilnhme an der Umfrage verbieten sollen ^^
AW: Umfrage zur PVP Arena Vorschlag: Man könnte ja einen Port direkt am start bauen sodass dir Leute nur da durchgehen müssen. Genauso wie auf map8.
AW: Umfrage zur PVP Arena Killstreaks wären cool und sagen wir mal ab 100 gibts 500ep auf die 2t Klasse auch fände ich das Scoreboard wie auf Map 8 cool
AW: Umfrage zur PVP Arena AIAIAI ich hab ja den Punkt für diejenigen vergessen, die die Arena regelmässig nutzen. Hab ich mal hinzugefügt.
AW: Umfrage zur PVP Arena hm wie wärs mit leuten die nie da reingehen, wenn ihnen langweilig ist weil nie einer drin ist? ^^ da gehör ich dazu... außerdem will ich keine factionstärke dabei verlieren
AW: Umfrage zur PVP Arena Komplette Ansichtssache ^^ *Back to topic* Da sie immer leer war/ist konnte ich nicht viel Zeit dort verbringen, Desweiteren gibt es immer noch viele Bugs
AW: Umfrage zur PVP Arena Man verliert doch keine Fpower ? Das stimmt , z.b sind die Schützentränke (Deaktivierte) modifizierte Unsichtbarkeitstränke Und außerdem weiß ich nicht ob das an mir liegt ; jedenfalls wenn ich mit einem Trank auf einen Block ziele kommt die "Geschenk am 25. Dezember öffnebar" Meldung und er verschwindet
AW: Umfrage zur PVP Arena Wann ist eine Umfrage keine Ansichtssache? Wenn man nicht grad minderjährig und technisch wenig bewandert ist, zockt doch niemand Minecraft um gegen andere Spieler im PVP anzutreten Im Gegensatz zum Minen und Craften ist PVP in Minecraft keine wesentliche Funktion - wenig überraschend.
AW: Umfrage zur PVP Arena ist das nicht gleich am /startoder irre ich mich total? :O ich persönlich war da noch nie wirklich, weil ich glaube einfach zu schlecht bin und immer nur verlieren ist ja auch doof
AW: Umfrage zur PVP Arena Naja, du musst schon 2 Häuser weiter laufen... Dazu sind wohl manche zu faul