Übertragunsformular für die Besitzer eines Refugia-Gs

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von DieMOoN, 31. Dezember 2015.

  1. Potatosuppe

    Potatosuppe Braucity-Team

    Beiträge:
    225
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wohoo

    [Supporter] Potatosuppe
     
  2. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Muss das ein schon im Office registriertes GS sein? Ansonsten habe ich da noch ne Farm die ihr gerne übertragen dürft :angel:

    Diese Nachricht wurde auf dem Smartphone geschrieben. Wer Fehler findet darf sie behalten. Sie dienen ansonsten als Teil einer neuen Rechtschreibreform
     
  3. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    DJayKayde , der beitrag zu refugia war doch eindeutig , Nur registrierte gs , ansonsten käm ja jeder mit seinem häuschen , oder auch ich mit meiner grossen baumfarm , um sie es übertragen zu lassen
     
  4. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Anmeldefrist beendet.
    /closed
     

Diese Seite empfehlen