Überarbeitung der Klassen

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 14. Februar 2014.

  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Eine neue Frage: Wird bedacht das der Miner langsamer levelt als der Farmer? :)
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Um die genaue Levelgeschwindigkeit kümmern wir uns ganz zum Schluss - erstmal wollen wir, dass alle Klassen etwa gleich stark sind (gerade im PvP) und Spaß machen - auch das Leveln (insbesondere die Art des Levelns)
    Sobald das dann alles passt, kümmern wir uns um die Levelgeschwindigkeit - da wird sich aber grundlegend durch die neuen Berufsmöglichkeiten und Fähigkeiten so viel ändern, dass man das eigentlich nur anpassen kann, wenn das ganze System schon läuft - ihr könnt dann natürlich gern euer Feedback hier posten :)
     
  3. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Was wird eigentlich mit den Baumeister Spells wie z.B. Schweben, Teleport, Presslufthammer oder federfall? Die fand ich immer sehr praktisch für die Wildniss und sie haben auch keinerlei Einwirkungen auf PvP. Ich hoffe das ihr die als extra für jeden lassen werdet, denn ich und meine Freunde haben unser Fraktionsgebiet in Luftigen Höhen auf Bergen gebaut auf die man nicht so einfach raufkommt/runterkommt.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Wir versuchen das ganze in das neue Klassenkonzept so gut wie möglich zu integrieren & etwas zu überarbeiten (ich denke da grade z.B. an das etwas plötzliche Ende des Schweben-Zaubers), dass die Spells etwas besser funktionieren :)
     
  5. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Apropos Schwebezauber,mir is aufgefallen,dass die Verbannung aus der PvP-Welt völlig ungerechtfertigt war,da der Zauber beendet wird wenn:
    1.Man Schaden bekommt.
    2.Man ein paar Mal Mana abgezogen bekommt
    3.Man selbst Schaden austeilt
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Allerdings nicht, wenn man einfach über die Festungsmauer oder auf den Artefaktturm drauffliegt, und man dadurch kaum mehr das verteidigen kann :D
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Dafür kann man doch genauso gut Enderperlen benutzen, diese sind aber nicht verboten ^^
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Ja keine ahnug, ich habs nicht ausgeschaltet :D
     
  9. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Enderperlen sind noch etwas rares :D
    ich finde es gut, dass schweben in der PvP-Welt aus ist oder möchtest du, dass jeder Hinz und Kunz durch die PvP-Welt fliegt ?
     
  10. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Das jeder schweben soll, habe ich nicht behauptet. Und so rar sind die Perlen doch nun wirklich nicht ;-)
     
  11. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Naja, die bringen schon einen (minimalen) Nachteil: Du verliert erst mal, wenn ich mich nicht irre, 2,5 Herzen aufgrund von Teleportschaden. ;-)
     
  12. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Überarbeitung der Klassen

    nun ich bin mal gespannt, weil es ja weniger zauber gäbe und werden die LV zurückgesetzt, also ich fände es toll wen es mehr zauber gäbe, das es nur noch eine klasse ist finde ich mittlewärtig da zb. der magier kaum rüstung hat und der waldläufer kaum zauber besitzt der magier schlechte start möglichkeiten gibt und der krieger mit lv. 100 das eisenschwert nutzen kann das der miner mit lv. 20 abbauen kann, nun gut ihr schafft das schon!
     
  13. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Ich finde gut, dass ihr die Klassen jetzt etwas verändert habt. Ich hoffe mit diesem Update kommen dann auch wieder mehr Spieler.

    Wobei es dann vllt. heißt: ......ahhh jetzt muss ich mich schon wieder umstellen..... :D

    Naja wünsche euch viel Erfolg

    lg
    Centurio
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Die Materialien für die Herstellung der unterschiedlichen Waffen werden so angepasst, dass man als Miner der entsprechenden Stufe auch z.B. Waffen für Krieger, Schurkene etc. herstellen kann.

    Bei den Zaubern wollen wirs ned überteiben - wenn du nacher 10 Zauber hast, aber nur 5 in nem Kampf vernünftig einsetzen kannst, bringt das wenig. Daher lieber 5 coole Zauber mit schönen Effekten und spannenden Mechaniken, als 50 die nachher fast gleich sind und von denen du dann nachher doch nur die 5 nutzt. Später kann man die Fähigkeiten natürlich immernoch erweitern & mit höheren Stufen werden auch mehr Fähigkeiten dazukommen :)
     
  15. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Wann soll den jetzt gesagt werden ob es eine Änderung geben wird? Nicht böse gemeint aber ich will es endlich wissen. ich freue mich auf die neuen Klassen. :D
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Tut uns leid dass es in letzter Zeit so wenig neues gab - wir haben grad alle recht viel zu tun & in es sind grad Ferien.
    In Kürze gibt es aber wieder neues :)
     
  17. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überarbeitung der Klassen

    Wir wollen einfach nur Wissen ob eines kommt oder nicht. Aber genießt eure Ferien. Jst ja nur ein Spiel.
     

Diese Seite empfehlen