U-Boot

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Schpagalagadeito, 15. März 2011.

  1. Schpagalagadeito

    Schpagalagadeito Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey ich wollte mal wissen ob ich vl. ne genemigung bekomme um in der nähe von Lilypad ein U-Boot zu bauen.

    wenn ihr einen screenshot sehen wollt den ich im singelplayer davon gemacht habe das schreibt.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja bräuchtest du ;-)
     
  3. Schpagalagadeito

    Schpagalagadeito Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie bräuchtets du was meinste damit soll ich ein foto posten?? oder wie?
     
  4. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja mach das bitte!
     
  5. Schpagalagadeito

    Schpagalagadeito Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG]


    Auf dem Bild is es über wasser weil ich noch nich dazu gekommen bin es ins wasser zu bauen. Aber das is es von ausen hab noch screenshots von innen aber die sind noch nich hochgeladen. wenn ihr sie sehen wollt sagt bescheid.^^
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, passt vom Aussehen her nicht wirklich zu Lilypad... da müsste schon um einiges mehr Glas drin sein, und evtl. Lightstone oder was anderes helles ;-)
     
  7. Schpagalagadeito

    Schpagalagadeito Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    naja sol ja nich direkt was mit lilypad zu tuen haben soll nur in der nähe sein kan meinet wegen auch ind die nähe von Minehatten gebaut werden.^^
     
  8. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    das wäre nice, ein U-Boot in Minehattan und eines in Lilypad, und dann ne Verbindung ^^
     
  9. Schpagalagadeito

    Schpagalagadeito Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    so mein ich das ja nich auserdem gibt es so was ja schon
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, ich denke es sähe im Stil von Lilypad wirklich schöner aus. Als Verbindug zwischen Moderne / Lilypad kann mans natürlich trotzdem gerne nutzen ;-)
     
  11. Schpagalagadeito

    Schpagalagadeito Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    naja es is ja nur mal ne idee gewesen meinet wegen kann ich es auch in den hafen vom Mittelstandt bauen so is es ja natürlich nich ne.^^
     
  12. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    cool ein u-boot! - *tock* ... *aufwach*!

    Hatt den noch keiner von euch gesehen dass es schon lange eine U-Boot-Verbindung gibt von Minehattan nach Lilypad??? xD

    U-Boot ist schon längst vorhanden also denke ich dass dein U-Boot keine chance hat ein Verbindungspunkt zu werden ABER wenn der neue Bürgermeister von Lilypad dir es evt erlauben würde es einfach als schönes Boot zu bauen ohne "sinn und zweck" denke ich schon, dass es schön aussehen würde so ein Killer-U-Boot =D
     
  13. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dein U-boot sieht ja aus wie unser Zeppelin am Anfang :D Gell Irus?
     
  14. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    das war ein U-Boot... xD
     
  15. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oder ein Torpedo ... O_o
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oder eine Stadt :D
     
  17. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    derzeit läuft die bürgermeister auswahl für Lilypad, geduldet euch bitte etwas, alles weitere wird dann mit dem neuen Oberhaupt besprochen...sorry für die unannehmlichkeit.
     
  18. Schpagalagadeito

    Schpagalagadeito Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    nja ok dan warte ich halt........mpf ^^
     
  19. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    bau es im Freebuild...wenns gefällt und verwendet werden kann, kann man es jeder zeit kopieren :) (erkundige dich aber erst ob du im Wasser bauen darfst, ansonsten über der erde)
     
  20. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    bau es über der erde, ins wasser setzen ist deutlich einfacher als im Wasser bauen :)
     

Diese Seite empfehlen