1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

U-Bahn

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Sciontc, 28. Oktober 2011.

  1. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: U-Bahn

    egal wie alt der thread ist...
    Ich würde sagen wir sollten mal endlich fertigwerden oder erstmal anfangen...
    Bitte meldet euch!
     
  2. Rogmul

    Rogmul Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    Die Stadt : Tal der Sommersonne ist bereits angebunden. :) :)
    Wie können wir noch unterstüzen ?
     
  3. Tow3rD

    Tow3rD Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: U-Bahn

    Hallo Zusammen,

    dann will ich auch mal etwas dazu beitragen, ich habe mich der Sache von Scointc mal angenommen.
    Da die U-Bahn mittlerweile in einem nicht mehr funktionsfähigen Zustand ist.
    Ich habe angefangen Sie umzubauen und auch zu reparieren.
    Aktuelle Bauweise sind nun Stone Bricks für den Tunnel 3 breit und 3 hoch unter die Gleise kommt Gravel, ähnlich dem Stil der Bahn in Port Hope.
    Die Stationen werde ich auch etwas vergrößern vorallem die am Start vom Freebuild gilt es besser sichtbar zu machen.
    Enkel11 hat in meinem Bereich im Freebuild auch einen Überland-Bahn angefangen bzw. fertiggestellt, diese werde ich auch mit der U-Bahn verbinden.

    Aktueller Stand, da ich in der Nähe meines Hauses gestartet bin mit dem Umbau, zu erkennen an dem Kürbisturm in Küstennähe, bin ich mittlerweile fast am Start des Freebuilds angelangt.

    Gerne kann man mich beim weiteren Ausbau unterstützen und beim Bau neuer Strecken.
    Da es wirkliche einer Menge Material bedarf um alles auszubauen.

    Also als konkrete Hilfe kann ich natürlich Manpower gebrauchen, also Leute die helfen beim Umbau, als auch Material in Form von Stonebricks und auch Kohle zum brennen von Cleanstone für neue Stonebricks.

    Viele Grüße Tow3rD

    Den Anhang 6942 betrachten

    P.S.: Die Grafik zeigt in rot die schon umgebaute Strecke, der kleine rote Abzweig ist die Verbindung zur Überland-Bahn von Enkel11.
    Schwarz ist die Strecke die ich weiterbauen werde, sie führt zu Rogmuls Tal der Sonne.
     

    Anhänge:

  4. Cheggerlee

    Cheggerlee Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    Ich werde mich weiterhin um dem Erhalt meines Teiles der U-Bahn kümmern, die Grenze ist mit einem Schild Baugrenze - Cheggerlee markert

    falls du Iron oder Stone brauchst, sag mir Bescheid, hab noch was über :thumbup:
     
  5. Tow3rD

    Tow3rD Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: U-Bahn

    So, vielen Dank schonmal für die Hilfe von Kongoking1, Cheggerlee und Salzerrrr99, sie haben mir bei Teilabschnitten geholfen und auch Material mitgebracht. Super Sache.
    Ich kann aber gerne immernoch Hilfe gebrauchen, sei es nur mit Material (Cleanstone, Stonebricks oder Kohle) oder auch Jemand der mithelfen möchte, sprecht mich einfach an wenn ich online bin oder macht hier einen Post.

    Ich habe nochmal eine Karte der U-Bahn angefertigt um den aktuellen Stand zu dokumentieren und damit man sieht welche Streckenführung aktuell vorhanden ist.
    Weitere Ausschnitte werde ich noch ergänzen, da die Gesamtlänge bei der gewählten Vergrößerung nicht auf eine Seite passt.

    Den Anhang 7019 betrachten

    Legende:
    schwarz = Zugänge bzw. Haltestellen
    rot = U-Bahnlinie
    blau = U-Bahnlinie noch im Umbau
    gelb = Überlandbahn von Enkel11
     

    Anhänge:

  6. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U-Bahn

    ScionTC ich habe ich schon länger nicht mehr im TS oder ingame gesehen wo bleibst du ich würde nähmlich gerne nochmal mit dir sprechen wegen der U-Bahn.
    mfg Robin898
     
  7. Tow3rD

    Tow3rD Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: U-Bahn

    So, der Umbau ist soweit abgeschlossen, am Freebuild Spawn habe ich auch schon dafür gesorgt, das der Eingang besser gesehen werden kann. Ich werde im Laufe der Zeit noch über jeder Station ein entsprechendes blau weißes U-Bahn Symbol (siehe Screenshot) einrichten. Gruß Tow3rD

    Den Anhang 7318 betrachten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen