U Bahn

Dieses Thema im Forum "Creative Build" wurde erstellt von KingRom, 10. Februar 2012.

  1. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Kann ich jetzt bitte die Rechte haben
     
  2. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U Bahn

    Lieber KingRom,

    unser Server ist kein Wunschkonzert, man bekommt Rechte nicht einfach so, man muss sich Beweisen und dem Team auffallen. Ich will ja garnicht behaupten, dass du nicht auffällst aber bis jetzt wohl eher negativ.

    Du bekommst keine Rechte!

    Frag nicht mehr danach, solltest du es dir verdienen, werden wir zu dir kommen und sie dir geben. Bau mal mit deinen derzeitigen Möglichkeiten einen U-Bahnhof, nicht am Spawn, sondern wo anderst. Sollte mir der gefallen, werde ich dich beim Bau der U-Bahn unterstützen.

    Ps. Teamspeak: "derllmeister | Fred"! Ich muss dir etwas Nachhilfe in: Forum, Rechte und Umgang geben!
     
  3. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Ok

    Ich werde den Bau Starten

    Aja der Hauptbahnhof wird von mir und den Helfern gestaltet
    der Lohn ist ein Shop für IMMER UMSONST im Bahnhof weitere Sachen folgen noch
     
  4. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Ich denke nicht, dass du zu entscheiden hast wer dann dort einen Shop bekommt. Shops werden vom Team verkauft und dies auch nur für Geld. Dort kann man dann Sachen Ver/Ankaufen .... Auserdem gibts diese auch nicht im Freebuild sondern eher in den Themenstädten.

    PS: Wow du hast dazugelernt und den bearbeiten Knopf gefunden ;-))
     
  5. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Erster bahnhof steht bei -386 -26 bitte schild mit meinung hinstellen
     
  6. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Du solltest dich mal mit Dieb in Verbindung setzen. Er baut die Streckennetze für Minecarts. Ich weis auch noch nicht wirklich warum du jetzt einfach anfängst zu bauen, da dies ja schon eine größere Aktion ist und geplant werden sollte, bevor irgendwann überall minecart tunnel in der Erde sind aber nicht verbunden sind und nicht funktionieren.
     
  7. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U Bahn

    So stell ich mir beim besten Willen keinen U-Bahnhof vor, das ist bis jetzt nicht mehr als ein Treppenhaus aus purem Holz. Wenn man von einem Gleis zum anderen will, vorausgesetzt man hat genug Vorstellungskraft um zu wissen wo die sein sollten, muss man erst die Treppe hoch und runter laufen. Hast du schon mal eine U-Bahnstation benutzt, da sind zwischen den Gleisen Bahnsteige, keine Treppenhäuser.

    Gibt dir etwas mehr Mühe wenn du willst, dass jemand vom Team das Teil kopiert. Vielleicht schaust du dir mal den Hauptbahnhof auf der Hauptmap an, verschieden Materialien würde sicher auch nicht schaden!

    Ps. Wie siehts mal mit TS aus?
     
  8. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: U Bahn

    Guten Morgen =)

    Bei dem Thread brauch man echt Nerven aus Stahl ... erstmal n kühlen Captain Morgan vorbereiten ...


    Danke, dann brauch ich das nicht schreiben.
     
  9. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Das ist erst das Grundprinzip das heisst die Verschönerung kommt am Schluss.
    2. Hasst du dir schon den Linienplan angeschaut anscheinend nicht dann würdst du nämlich wissen das man gar nicht umsteigen muss weil da nur eine Linie anhält.
    3. Das es wie ein Treppenhaus aussieht kann ich nicht zustimmen weil man kann keinen Hauptbahnhof mit einen kleinen Bahnhof vergleichen.
    4. Wisst ihr wie schwer das ist so ein grosses Projekt ohne Creativ bzw mehr Teilen zu leiten.
    5. Ich werde den Bahnhof noch wen zeit bleibt verbessern.
     
  10. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U Bahn

    Kling für mich so als wär er fertig!?
    Das Grundprinzip ist nicht durchdacht! Mach das besser und mach "Verschönerungen" wenn du sagst er "steht".
    2. Ich hab es mir angesehen, wie baust die schrägen Minecartschienen? Wieso baust die zwei Seiten wenn es nur eine Haltestelle gibt?
    3. Das es wie ein Treppenhaus aussieht sagen kann ich! Weil ich nicht vergleichen Treppenhaus mit Bahnhof.
    4. Natürlich ist mir klar wie schwer es ist ohne Creative, ich hab auch mal so angefangen, trotzdem habe ich nicht alles aus Holz gemacht!
    5. Hoffentlich findest du Zeit, sonst werde ich dein Projekt nicht mehr unterstützen! Was machst den sonst noch, würde mir gerne ansehen was du baust?
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U Bahn

    Klar weis man das, aber:
    Es gab es Creativ ja nicht von Anfang an und es sind "wesentlich" größere Bauwerke mit erfarmten Blocks entstanden als der Bahnhof. Sagt wer das es leicht ist, neee. Aber wer sagt das es in Stunden fertig sein muss ?
     
  12. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U Bahn

    Am Spawn vom Freebuild kannst du dir mal ein schönes Treppenhaus ansehen, mit samt U-Bahnhof! Gebaut von unserem Minecart-Meister wtfitsdieb.
     
  13. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Also wie ihr die so schnell gebaut habt ist mir ein Rätsel???

    Gut ist sie aber auf jeden FALL!!!
    Was halt stört das Man nicht bei den Stationen anhält.
     
  14. Tow3rD

    Tow3rD Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: U Bahn

    Ich finde auch ein bisschen mehr Mühe auch ohne Creative Mode kann nicht schaden. Ich habe auf der Map5 auch eine U-Bahn komplett umgebaut und Wege im Freebuild gebaut, ganz ohne Creative Mode. Da habe ich bestimmt an die 20 Stacks Kohle verbraten um Cleanstone zu brennen und Stone Bricks herzustellen für die Stollen, von den ganzen Schienen, Gravel, Fakeln und dem Ausheben gar nicht zu reden. Aber die Idee ist definitiv gut, würde auch helfen, wenn ich die Zeit hätte. :D
     
  15. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Da Dieb die Ubahn jetzt gebaut hat wollte ich eigentlich nur nochmal sagen:
    Vielen Dank!!
    Sie schaut extrem gut aus, funktioniert wunderbar und das Stationensystem ist besser als ich es je erwartet hätte.
    TOP!
     
  16. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Danke fürs Lob

    Das man nicht an jeder Station anhält hat schon seinen Sinn, man will ja schliesslich nicht das AFKler den kompletten Streckenverlauf blockieren nur weil sie los fahren und ma "pipi" gehn ;-)

    @Kingrom wird langsam Zeit für nen TS Auftritt, ansonsten seh ich für die Zukunft Kohlrabenschwarz.
     
  17. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Warum wollt ihr alle das ich in TS gehe
     
  18. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U Bahn

    Wenn dir das sprechen so schwer fällt, solltest du einfach nochmal LESEN warum wir dich gern mal im TS sehen würden!
     
  19. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    So hat der Erbauer der U Bahn was dagegen wen ich das Projekt Dublehotel mit der U Bahn verbinde
     

Diese Seite empfehlen