U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von luukahendri, 9. April 2013.

  1. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, hier ist mal wieder euer Luuka

    Es geht um ein (für unser Team wichtiges) Projekt nämlich das U-Bahn Projekt. Deswegen schreibe ich auch diesen Post. Ich und mein Team möchten euch(das BdHteam) darum bitten dieses Projekt zu übernehmen in die neue Map 9.
    Und wir würden euch sehr dankbar sein, denn wir arbeiten hart daran und wir finden das dies nicht umsonst sein sollte,sondern das man es eventuell weiter verwendet und auf alle Fälle behält auch wenn es nur im FB(Freebuild nicht Facebook :D ) steht. Es würde uns auch helfen wenn wir zum bauen dieses groooßen Projektes den sogennanten "Crafterang" erhalten ,denn dann könnten wir alles viel schneller und eventuell noch besser bauen.
    Naja das warst auch schon.
    Ich möchte mich schon mal im Voraus bei denen Bedanken,die sich die Zeit nehmen zum lesen und eventuell auch Feedback geben.

    mit freundlichen Grüßen
    euer luukahendri :D
     
  2. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

    Gute Idee, aber der Crafterrang ist dafür nicht unbedingt nötig :p
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

    @Luuka: Hast du das schon mal irgendwo anders vorgestellt? Ich habe nichts gefunden...

    Worum geht es überhaupt? Uns seit wann wird dem Team gesagt, was es übernehmen soll? Und seit wann übernehmen wir überhaupt was auf neue Maps? Rätsel über Rätsel......

    Also wenn es nicht irgendwo noch eine von mir nicht gefundene Vorstellung des Projektes gibt, kann ich nur sagen, mit DIESER hier gewinnt man keinen Blumentopf, keine Unterstützung und sowieso schon mal keinen Crafter. Außerdem können Crafter nur auf Grundstücken bauen, wie soll das funktionieren?
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

    Für sowas willst du Crafter? Nope.
    Für sowas willst du das Team bitten die U-Bahn auf Map 9 zu übernehmen wenn du 0 Ahnung hast wie Map 9 aussehen wird? Nope.
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

    Gute Idee, welche ebenfalls schon in einem freebuild ist..(hab vergessen welches).
    Crafter ist zu soetwas wirklich nötig, ich hab mit dirtyMikel und co. auch schon geholfen eine u bahn strecke zu bauen ohne irg. vorteile...
     
  6. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

    Also Luuka dein Einsatz hier in allen Ehren, aber denke mal, das der Crafter Rang dafür sicherlich nicht nötig ist. Ein paar Dia-Spitzhacken wären allerdings net schlecht, lol....

    Aber im Ernst, ich denke, wenn wir uns alle zusammensetzen, die an diesem Projekt mithelfen wollten, dann packen wir das auch so
     
  7. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

    Wenn ihr eine eigene U-Bahn haben wollt, dann baut die euch selber ohne Hilfe...

    Meiner Meinung nach brauch man dazu kein Crafter...

    PS: Sieht nach rechtegeil aus :D
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

    Ich sage auch mal kurz was dazu:
    Sachen wurden und werde nie übernommen. Selbst Gebäude von Teamler bleiben zurück.
    Crafterrang finde ich für eine U-Bahn sinnlos (*Spaß an* würde das wiki grade nicht hängen hier würde der Link zu Carpetophelie sein *Spaß aus*)
     
  9. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

    so wie ich die sache sehe, gibt es auf dieser map bereits ein recht gut laufendes freebuild u-bahn projekt, was ohne crafter rang oder sonstiges sponsering leuft
    hier der forums link: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/103611-Das-Bahnprojekt
    da sich ja jetzt schon geklärt hatt das gebäude nicht auf spätere maps übernommen werden (was speziell bei einer u-bahn herzlich wenig sinn machen würde^^) finde ich dieses thema wäre dann geklärt.
     
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

    Hier wird das mysteriöse Krankheitsbild der Carpetophilie aufgeklärt: kilck mich ^^
     
  11. dirtyMikel93

    dirtyMikel93 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: U-Bahn Projekt von LIIIO,Atzce,hibi12,MarcMooling,luukahendri und weitere Helfer

    also du hast dan mitlererweile das 3. Ubahn projekt .... xD
    Ich hab mit ein paar leuten mal angefangen dan hat brainwash seinen bhf lustigerweise direkt neben meinen gesetzt (kunden diebstahl :O) und du fängst auch an .. xD

    Naja meine idee wäre alle projekte zusammenzuführen und so den kompletten fb abzudecken (natürlich auch mit sinnvoller bhf verteilung ) FB SW steht schon einer von mir und von brainwash leider auch :p

    naja kannst dich ja mal ingame bei mir melden
     

Diese Seite empfehlen