TuNeZz Cheatet und fliegt in mein haus

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Luke, 10. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tagchen,

    Als ich eben vom Minen nach Hause wollte und vor meinem Haus stand, war auf einmal TuNeZz
    in meinem Haus und schaute durch mein Fenster nach draußen. Mein Haus steht in den
    Slums un ist mit Dach fertig gebaut und eig. kann keiner in mein Haus rein.

    Als ich in mein Haus ging trampelte TuNeZz über meine flanzen und wollte nicht raus.
    Als ich fragte wie sie hier rein kommt sagte sie : "Lass mich raus" ich ließ sie gehen
    und als mit raus ging flog sie über dem Boden davon.

    Hier sind ein paar Screens:
    Den Anhang 10983 betrachten Den Anhang 10984 betrachten Den Anhang 10985 betrachten Den Anhang 10986 betrachten

    Ich bin mir nicht sicher in wiefern sie Regelverstöße ausgeübt hat, aber fliegen darf sie eign. nicht!

    MfG Luke (LukeX DMinecraft)
     
  2. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TuNeZz Cheatet und fliegt in mein haus

    Sry wegen Doppelpost:

    TuNeZz ist ein Er
    TuNeZz ist schon auf dem server "Minecraft Islands" gebannt
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TuNeZz Cheatet und fliegt in mein haus

    Da würde ich vorschlagen, dass du dich im Teamspeak mal mit einem Teammitglied und TuNeZz zusammensetzt und dies besprichst. Vielleicht vor dem Gespräch mit einem teammitglied nochmal alleine mit ihr sprechen, vielleicht kann sie es dir erklären.

    Hier können dir wenig Leute helfen.
    MfG
    BigBossBauer
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TuNeZz Cheatet und fliegt in mein haus

    Wenn du etwas länger auf dem Brauhaus spielst, bzw auf einem anderem Minecraft Server, wirst du merken, dass manche Spieler einen Block höher oder tiefer laufen als normal. Das ist manchmal einfach so, und noch lange kein Flyhack.
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TuNeZz Cheatet und fliegt in mein haus

    Manchmal sind die Slum Häuser so gebaut, das man über die Dächer von anderen Slum Häuser auf ein bestimmtest Dach kommt. Bei dir ist da aber eine Falltür die abgeschlossen ist und man kann auf deinem GS ja nichts bauen, abbauen oder öffnen/schließen. Man kann also allgemein nicht auf dem GS mit irgendwas von dir Interagieren, deshalb frage ich mich jetzt; Wie soll er in dein Haus gekommen sein wenn alles bei dir zu war? Du warst ja die ganze Zeit da, also müsstest du es ja wissen.
     
  6. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TuNeZz Cheatet und fliegt in mein haus

    Das ist es ja, ich kahm vom minen und TuNeZz war schon im Haus drin. Ich habe nicht gesehn wie und wann er/sie ins haus kahm.
    @Shadd es ist nicht mein erster Tag aufm Brauhaus und ich weiß das, aber kein user kommt auf mein Dach,
    weil drumherum kein höheres Haus steht von wo man auf mein Dach springen kann. Außerdem ist TuNeZz vor meinen Augen durch meine Falltür einmal hoch und wieder runter geklettert, obwohl sie zu war.

    Ich bleibe einfach dabei, dass wenn das nochmal passiert ich mich melde und dass ich jetzt wieder weiterbaue. :)
     
  7. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: TuNeZz Cheatet und fliegt in mein haus

    Also wenn er Wirklich cheatet sollte er vllt. temp. gebannt werden.
    Aber manchmal sind es einfach nur blöde bugs.
    Wenn bei dir z.b. das spiel gerade lagt wird alles verzögert und so kann man sich durch die falltür buggen..
    aber da muss Minecraft schon extrem buggen. :)
    Wie er jedoch auf dein Haus gekommen ist weis ich nicht.
    Ich kenne die Umstände nicht.

    -Jeckie23
     
  8. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TuNeZz Cheatet und fliegt in mein haus

    Oh Doppelpost :'(
    Naja wie auch immer, bei deinem dritten Bild möchte ich sagen, dass es wirklich so aussieht, als ob er einfach nur springt -.- Also nix fliegen. Und das auf dem Halfslab da vor deinem Haus, das ist einfach manchmal ein Bug von Minecraft, dass es nicht auf die Reihe kriegt, dass ein Spieler eig einen halben Block tiefer stehen müsste. Passiert.

    ALso schließe ich mal ab, hier scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln, deswegen bitte ich doch das Team, den Thread zu schließen, da weitere Diskussionen hier unnötig sein werden.
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: TuNeZz Cheatet und fliegt in mein haus

    Ich habe mir die Screens angesehen und muss dir mitteilen das es ein Grafigbug ist, wie Shadd es schon so schön beschrieben hat.
    Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich daher keinen klaren Beweis für einen verstoß erkennen, was die Bilder betrifft.
    Deine Aussage bassiert auf einer Aussage und wir dürfen keinen User Bannen, ohne das klare Beweise vorhanden sind.
    Gehen wir mal davon aus, das du irgend wie vergessen hast, eine Tür zu schließen, wusch währe der Bann ungerechtfertigt.
    Es tut mir wirklich leid, aber hier sind uns die Hände gebunden, zwecks Rechtsystem auf Beweislage.

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf Brauhaus und hoffe das du es uns nicht übel nimmst.
     
  10. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TuNeZz Cheatet und fliegt in mein haus

    Ich nehme dir das nicht Übel und kann das auch sehr gut verstehen.
    Deswegen würde ich mir wünschen, dass dieser Thread geschlossen wird.
    Sry wegen den Umständen

    MfG Luke (LukeX DMinecraft)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen