Trusted Status für Member

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von manschopanscho, 22. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manschopanscho

    manschopanscho Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wie wärs mal mit einem trusted status mit sonderrechten für eimer tnt und feuerzeug. ich hab mit zum beispiel schon oft gewünscht die strömungen in meinem fluss auszubesser und ihm vielleicht einen wasserfall zu verpassen. ich weiß das man sich wasser setzen lassen kann aber ich will ja meine sachen auch selber baun und nicht gebaut bekommen :)
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trusted Status für Member

    Nunja, sowas könnte man aber, wenn überhaupt erst ab Relict vergeben, da wir einfach viel zu viele Stammis haben, teils auch Leute, denen ich nicht unbedingt ein Feuerzeug in die Hand drücken würde.
    TNT fällt eh raus, da es 1. viel zu viele Lags verursacht und 2. viel zu grossen Schaden anrichtet. Am ehesten könnte ich mir da noch Wasser vorstellen, da die anderen beiden Dinge bei einem Pluginausfall recht gefährlich werden könnten...
     
  3. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trusted Status für Member

    Nein ich bin gegen einen Trusted Status ^^


    Mit Wasser kann mann auch viel zu viel Schei**e machen ^^
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trusted Status für Member

    Nunja, und wenn es ein Trusted geben würde, dann wär es eher mit Rechten wie Magiccarpet etc. ...
     
  5. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Trusted Status für Member

    die lösung ist ganz einfach: nein.

    ungerecht? böser wille? nein! falsch gesetztes wasser zum beispiel kann den server schiessen. ebenso zuviel tnt. ich habe auch gesagt: lasst die user doch (zb aufm rp) machen was sie wollen, bis mir knuddel erklärte warum es nicht geht...
     
  6. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trusted Status für Member

    Genau der Meinung bin ich auch :D ^^
     
  7. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trusted Status für Member

    Du willst wohl den Server endgültig sprengen. Der schaffts zwar im Moment lagfrei aber wenns das geben würde wäre das vobei.

    PS. Leudnand warum machst du so viele ^^
     
  8. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trusted Status für Member

    Was so viele hä ? Was mache ich ?
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Trusted Status für Member

    ^^
     
  10. Exekutor

    Exekutor Banned BANNED

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trusted Status für Member

    Ich finde das eigentlich eine gute idee.
    Aber auf keinen Fall Lava/tnt.
    Wasser kann man auch zwecksentfremden,
    aber wenn man das kontrolliert verwendet
    sollte alles in Ordnung bleiben.
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trusted Status für Member

    @ Leud: Er meint wahrscheinlich, dass du grad massig Posts schreibst, obwohl er dich eigentlich überholen wollte, und er nicht mehr mit Spammen hinterherkommt :D
     
  12. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Trusted Status für Member

    auch wasser geht nich weil es wohl laggs verursacht wenn es ungewollt unter den bedrock fließt... 4 example...
     
  13. manschopanscho

    manschopanscho Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Trusted Status für Member

    mal ganz ehrlich wie oft kommts vor das man überhaupt n loch im bedrock findet .. des muss man schon ewig suchen aus versehn isses schon sehr unwarscheinlich. und wo isn der unterschied ob ich wasser selber setzen kann oder einfach nur umständlich umleiten muss.. weil des macht sowieso jeder.
    abgesehen davon die einzigsten male das der server wirklich ins straucheln gekommen ist warn bisher eher irgendwelche mods die mim world edit ausgeflippt sind.
     
  14. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Trusted Status für Member

    ganz einfach: wirds nicht geben !!

    THREAD KANN GECLOSED WERDEN !!!
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trusted Status für Member

    Würd ich auch sagen.
    Wenn man bedenkt was Supporter schon alles mit ihren Rechten an Blödsinn anstellen (können). Mich mit einbezogen
    Dann ist das bei Usern mit solchem Recht doppelte Arbeit/Überdosis an Unsinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen