"transportsystem"

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von kingbutz, 18. März 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    minehattan ist jetzt per bahnhof an die hauptstadt angebunden. man erreicht den hbf vom spawn aus in richtung kunstmuseum. vorbei an der kuchenburg und am brunnen vorm museum links und ab zu gleis 4. die züge fahren 1 stündlich (1h ingamezeit= 1min realtime)

    ihr kommt am zentralen platz von lower minehattan an, dem neubaugebiet in der moderne. hierzu gibt es einen weiteren thread und bauplätze ab 30.000 minecoins.

    BILD 1: BHF in der Hauptstadt
    BILD 2: BHF in Minehattan
     

    Anhänge:

  2. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    werden noch andere städte an dieses transportsystem angeschlossen, oder soll alles wie bisher hauptsächlich über fußwege zu realisieren sein?
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sind nicht schon alle Städte angeschlossen?
     
  4. Pain

    Pain Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Bahnhof in Asien ist so gut wie fertig aber halt noch nicht freigegeben, weil dort noch koplett gebaut wird.
     
  5. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    @ Butz 2 mal Bild 1? ;-)
     
  6. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    kann man dann noch mithelfen?
     
  7. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier das Aktuelle Bild aller Transporte ;-)
    -> KLICK
     
  8. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    hammer diese infrastruktur
    und das desing dafon

    da muss ja real life:mad: neidisch sein
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    dankö, dankö... *husthust* aber greetz an den worldedit-knuddel und phaku... :p
     
  10. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Minehattan bekommt endlich seine U-Bahn!

    Fertiggestellt U1 - Warp Bhf -> Bambusfarm -> Hillview -> Estadio de la Butz

    Im Bau U2 "Kunstraum" -> Warp Bhf -> Baumbrunnen -> Butztower -> GS Fabrik -> Containerhafen/AKW ->

    Siehe Bild:


    Ihr Minehattan Verkehrsverbund (MVV)
     

    Anhänge:

  11. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    hmm es scheint manchmal etwas komisch zu sein, an manchen stellen hab ich angeblich keine rechte eine cart zu setzen, soll das so sein?

    edit: Ich glaub für einen größeren Einsatz der Minecarts braucht man fast nen größeren/schnelleren Server, hab den eindruck, dass der server beim fahren mit dem laden nicht mehr hinterherkommt, ab einer gewissen Spielerzahl. Das gilt vor allem für längere Überlandstrecken, aber kommt durchaus auch bei kurzen Strecken vor. Kann natürlich auch sein, das die Software einfach auch nicht ausreichend gut ist, aber hab da kA von.
     
  12. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Also
    Zu a) Ja, vorallem an den Minecarfstrecken am spawn ist das so, weil betrf. Streckenabschnitte noch in der Spawnprotection sind.

    Was den edit betrifft, so muss ich sagen, ich hab dieses Problem noch nicht erlebt. Allerdings hab ich auch schon berichte darüber gehört.
     
  13. woaksa

    woaksa Guest

    du musst dein minecart auf ein booster geben. so wies aussieht ist die spawn protection bei booster "nicht gegeben". also ich habs so gemacht.

    du deinem edit azure: mir ist das auch aufgefallen, dass der server mit der map nicht mit dem wegzurücklegen der carts nicht zurecht kommt. ich bin dann einfach ins nichts gefallen. wie ein server hole, jedoch bis ins unendliche. musste reconnecten... :-/
     
  14. woaksa

    woaksa Guest

    du musst dein minecart auf ein booster geben. so wies aussieht ist die spawn protection bei booster "nicht gegeben". also ich habs so gemacht.

    du deinem edit azure: mir ist das auch aufgefallen, dass der server mit der map nicht mit dem wegzurücklegen der carts nicht zurecht kommt. ich bin dann einfach ins nichts gefallen. wie ein server hole, jedoch bis ins unendliche. musste reconnecten... :-/
     
  15. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habs inzwischen auch hinbekommen das cart zu setzen. das mit dem runterfallen hate icha uch schon, aber ich musste nur warten und nach ner zeit gings wieder sobald er die karte geladen hatte.
     
  16. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habs inzwischen auch hinbekommen das cart zu setzen. das mit dem runterfallen hate icha uch schon, aber ich musste nur warten und nach ner zeit gings wieder sobald er die karte geladen hatte.
     

Diese Seite empfehlen