TP ----- Verlosung

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von Theoth267, 21. August 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da die Firma TP vor genau 2 Monaten gegründet wurde erzähle ich euch zuerst eine kleine Geschichte und danach gibt's eine Verlosung von einem Beta-Key für Might and Magic Heroes 6 sowie 2x10mcs und wenn mehr als 20 mitmachen bekommen alle zussammen einen Preis den der jenige bekommt der als erstes den aktualisierten Thread liest wo der Key drinsteht, da der erste der in einloest sozusagen gewonnen hat.


    Vor 2 Monaten versammelte ich mich mit dem Mitgründer von TP in meinem engen Haus am Rand der Slums. Wir hatten Kohle, Metall und anderes gesammelt und gecraftet. Wir überlegten uns wie wir es am besten an den Mann bringen konnten. Zwei Tage später war es so weit.... Uns kahm die perfekte Idee. Wir verkauften am Spawn unsere Wahren an so manch User und hatten schon bald - Danke an unsere Kunden - 22500 mcs für ein stattliches Haus zusammen. Das Haus war unser erster Shop. Der Verkäufer stand noch dem Käufer genau gegenüber. Es gab auch keine Fixpreise, doch wir orientierten uns an anderen Shops. Es wurde aber meistens gefeilscht und es wurden Rabatte gegeben. Nach 2.5 Wochen schafften wir es aus Laquila nach Casaneo wo wir den ersten offiziellen TP-Shop kauften. Wir hatten es geschafft.... endlich.... DER TP-SHOP WAR AM HÖHEPUNKT..

    Und als Dank für all die, die uns unterstützt haben verlosen wir einen Betakey.
    Schickt mir nur als schnellste eine Antwort auf die Frage per PN. Wo ist der TP-Shop im seiner jetzigen Form als erstes aufgetreten ( Als echter Usershop )?
    First Come, First Serve

    Ausgeschlossen aus dem Gewinnspiel sind Mitglieder von TP.



    Mit vielen Grüßen Theoth und Perseus
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TP ----- Verlosung

    Erinnert mich an meine Geschichte:

    Ich hatte viel Geld und viele Items und wusste nicht wohin damit.

    :D

    Eure ließ sich aber schön lesen.
     
  3. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TP ----- Verlosung

    EDIT!!!
    Einsendeschluss ist der 27.8.11. Um ca. 12 Uhr oder spaeter gebe ich die Gewinner bekannt und die Preise haben sich veraendert!!!
     
  4. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TP ----- Verlosung

    42
    so ich bin der einzige also gewinn ich automatisch :D
     
  5. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TP ----- Verlosung

    Du hast gegen die Regeln verstossen!
    Disqualifiziert!
    :D
     
  6. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TP ----- Verlosung

    Da es nur zwei Teilnehmer gab ind nur eine richtige Antwort, wird der Gewinner doppelt belohnt und der Verlier bekommt auch was.
    Schade das es wenige Teilnehmer gab.
     
  7. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht lag das etwas an der ganzen Aufmachung. Ich hab's zwar gelesen, aber irgendwie war es schwierig zu lesen, und die Gewinnfrage war sehr gewöhnungsbedürftig formuliert. Sei's drum, Glückwunsch and die Gewinner :)
     
  8. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TP ----- Verlosung

    Glückwunsch an stuffhsv und warriorepic
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TP ----- Verlosung

    Danke, auch wenn ich auf gut Glück geantwortete hatte . :)
     

Diese Seite empfehlen