Tot während ich ausgeloggt war

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von meister9167, 1. Juni 2011.

  1. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Passt eigentlich nicht so hier hin aber egal...

    Und zwar ist mein Problem, dass ich mich gestern Abend um ca. 10 Uhr nach ner Entdeckungstour mit hmeiner und Friedthelt mit heiler DiaRüstung und nahezu vollen Leben ausgeloggt habe und jetzt habe ich mich wieder eingeloggt und ich war tot...

    Ist halt ein bisschen " scheiße " :D dass ich alles verloren habe nur weil ich mich aus dem Spiel aus und wieder eingeloggt habe^^...

    Vielleicht kann man da ja irgendwas machen( ich will meine Dia Rüstung zurück :D )

    Gruß meister9167
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tot während ich ausgeloggt war

    Warst du im Nether? Da sollte man sich nicht ausloggen ;-)
     
  3. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tot während ich ausgeloggt war

    oder /spawn eingeben
     
  4. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Tot während ich ausgeloggt war

    komm einfach ins ts bekommst eine von mir wenn du nett fragst ;-)
     
  5. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tot während ich ausgeloggt war

    :D mal sehen ne;-)
     
  6. Kunoha

    Kunoha Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tot während ich ausgeloggt war

    im nether würd ich noch /spawn schreiben.

    als ich das gemacht habe bin ich in Lava gespawnt und habe 2 stacks glowstone puler verloren :(
     
  7. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Tot während ich ausgeloggt war

    das ist bugy
     
  8. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tot während ich ausgeloggt war

    Wenn "/spawn" hoffentlich ganz aus dem RP genommen wird, kann sowas nicht mehr passieren. ;-)
     
  9. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tot während ich ausgeloggt war

    Meister ich bin noch schlechter dran gewesen: Ich lauf ganz normal. Bleib dann stehen. Und dann verschwindet plötzlich der Boden unter mir. Das war sehr schei... weil ich ne Diarüssi, 4 Stacks Glowstonestaub, 3 Stacks Soulsand, und 2 Stacks Nehterrack dabei hatte. Wenn Notch daran schuld war sag ich nur: Steinigt ihn.
     
  10. Kunoha

    Kunoha Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tot während ich ausgeloggt war

    ich finde /spawn sollte vorhanden bleiben. denn viele Spieler nauen ihre Häuser weit weg und das is damm schon gut wenn man zum spawn muss.

    Aber das mit dem nether müsste behoben werden. Denn sowas ist ärgerlich.
     
  11. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tot während ich ausgeloggt war

    klar ist es praktisch... aber was hat dieser Umstand damit zu tun, dass das hier ein RP-Server ist?
    Kann dein Charakter sich teleportieren?
     
  12. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tot während ich ausgeloggt war

    das hier ist keine diskussion über die abschaffung des /spawn befehls... also entweder richtiges thema suchen oder finger von der tastatur lassen...

    danke
     

Diese Seite empfehlen