TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 5. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo mein Name ist TorstenUndTorben und ich möchte mich als Builderrecruit bewerben.

    Meine Bewerbung gliedere ich wie folgt:

    1. Persönliches
    2. Meine Zeit auf dem BDH
    3. Positives & Negatives
    4. Warum ich Builderrecruit werden möchte
    5. Meine Bauwerke
    6. Schlusswort​

    1. Persönliches:
    Ich heiße Julia und bin 17 (werde im Juni 18) Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Rurgebiet :), genauer aus Essen, Nordrhein Westfalen. Ich besuche momentan die zwölfte Klasse eines Gymnasiums und mache dieses Jahr mein Abitur. Wenn ich mich nicht gerade auf dem Brauhaus rumtreibe spiele ich Fußball, treffe mich mit meinen Freunden, male oder spiele Gitarre.

    2. Meine Zeit auf dem Brauhaus

    Auf das BDH jointe ich zum ersten mal irgendwann im September 2012. Damals brachte mich NetowTV auf diesen Server, ich habe vorher auf seinem Communityserver gebaut und bin ihm heimlich gefolgt :p. Nachdem ich die ersten paar Wochen im Freebuild verbracht hatte, schaute ich mich ein bisschen um, lernte ein paar Leute kennen und schwupps, wars um mich geschehen und der Server hatte mich mit seinen epischen Bauten und der netten Community in seinen Bann gezogen. Nach dem Geburtstagsevent stand meine Entscheidung dann endgültig fest: Hier gefällts mir, hier möchte ich bleiben. Kurz darauf nahm mich Mr_Bixx unter seine Fittiche und ich half ihm in Welarch beim Bauen. Nach weiteren kleinen Assi-Arbeiten tat ich was sehr Dummes, bekam einen Warn und hatte eine Auszeit von zwei Wochen. Nachdem ich meine Strafarbeit geleistet hatte ging es aber direkt weiter und Map7 neigte sich langsam dem Ende zu. Die letzten Tage von Map7 verbrachte ich zum größten Teil im Bauevent. Auf Map8 arbeite ich mit anderen zusammen an dem Freebuildprojekt von MrMegaAffe und habe schon viel Assistantenarbeit geleistet. Auf diesem Server gibt es immer was Neues zu tun und zu entdecken, das macht mir Spaß :).

    3. Positives & Negatives

    Meine Glizerakte: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=torstenundtorben&sub=online

    Meine Onlinetime beträgt momentan 11 Tage und 12 Stunden.

    Positiv:

    - Baue viel und gerne (auch Einrichtung)
    - verschiedene Baustile
    - Teamfähig, baue gerne mit anderen zusammen
    - Hohe TS Aktivität
    - Einige Erfahrungen auf dem Server gesammelt
    - Kann ein bisschen mit WE und Voxel umgehen

    Negatives:

    - Warn auf Map7
    - Noch nicht 18
    - Kann nicht mit Redstone umgehen. Also so garnicht :D.

    4. Warum ich Builderrecruit werden möchte:

    Ich möchte Builderrecruit werden, da ich gerne baue und so den Server noch mehr unterstützen könnte. Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem BDH und kann diese so vielleicht noch besser nutzen.
    Ich kann eventuell nicht so episch bauen, wie die aktuellen Builder, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, und diese Chance möchte ich gerne nutzen.

    5. Meine Bauwerke

    Nachfolgend ein paar Screenshots von meinen bisherigen Bauten:

    Den Anhang 14884 betrachten Den Anhang 14885 betrachten Den Anhang 14886 betrachten Den Anhang 14887 betrachten Den Anhang 14888 betrachten Den Anhang 14889 betrachten Den Anhang 14890 betrachten Den Anhang 14891 betrachten Den Anhang 14892 betrachten Den Anhang 14893 betrachten Den Anhang 14894 betrachten Den Anhang 14895 betrachten Den Anhang 14896 betrachten Den Anhang 14897 betrachten Den Anhang 14898 betrachten Den Anhang 14899 betrachten Den Anhang 14900 betrachten Den Anhang 14901 betrachten Den Anhang 14902 betrachten Den Anhang 14903 betrachten Den Anhang 14904 betrachten Den Anhang 14905 betrachten Den Anhang 14906 betrachten Den Anhang 14907 betrachten Den Anhang 14908 betrachten Den Anhang 14909 betrachten Den Anhang 14910 betrachten Den Anhang 14911 betrachten Den Anhang 14912 betrachten Den Anhang 14913 betrachten Den Anhang 14914 betrachten Den Anhang 14915 betrachten Den Anhang 14916 betrachten Den Anhang 14917 betrachten Den Anhang 14918 betrachten Den Anhang 14919 betrachten Den Anhang 14920 betrachten Den Anhang 14921 betrachten Den Anhang 14922 betrachten

    6. Schlusswort:
    Ich bedanke dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf Rückmeldungen! Falls noch Fragen offen sind, immer her damit.

    Liebe Grüße

    Julia
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Hmmm wo fange ich an :D

    also ich finde du kannst wirklich gut bauen und auch wenn du noch 17 bist wirst du ja bald 18 und was deinen Warn angeht ich denke du weißt selber das es falsch war was du gemacht hast und daraus gelernt hast, zudem hast du deswegen auch eine Strafarbeite gemacht, wesegen ich finde das es nicht so ein schlimmer Minus Punkt ist :) Noch zu sagen ist, das du Nett und immer gut drauf bist :D ach und im TS bist du auch immer an zu treffen ;-)

    somit bekommst du von mir ein Pro :)
     
  3. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Hey Julia,
    deine Bauwerke kann man ja schon seit Map 7 begutachten und seitdem hast du sehr, sehr fleißig und schön für den Server gebaut.

    Ich mag deine Bewerbung sehr und wie Kira denke ich auch, dass das Vorgefallene halb so schlimm ist;-)
    Du bist immer nett drauf und auch sehr oft im TS, wie auch ingame. Also an Aktivität fehlt es dir glaube ich nicht.
    Ich bin zwar kein Builder, aber doch erkenne ich die Vielfalt in den Bauwerken, die du hier in deiner Bewerbung gepostest hast.

    Joa, was noch? Die Minuspunkte? Redstone? Pah, ist selber mein Feind. Dafür hat man doch Redstonemeister Monty oder Letsi :p

    Nur eins liegt mir auf dem Herzen :eek:
    Bedenke, dass der ,,Job" oder sagen wir besser die Tätigkeiten als Builder viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Da du ja jetzt bald dein Abi machst, musst du dir mal überdenken, ob das wirklich mit der Schule zu vereinbaren ist.. Denn seien wir ehrlich: Schule ist sehr viel wichtiger als Minecraft ;-) Außerdem wäre es zudem schade, wenn du dich jetzt bewirbst und du dann inaktiv wirst. Wollte ich nur mal gesagt haben.

    Aber ich bin froh, dass du dich beworben hast.
    Da ich Pro sagen blöd finde, sage ich einfach: Es wäre schön, dich bald als Builder(recruitin) hier zu sehen :D

    lg Paula :)

    (P.s. Merkt ihr was :eek:? Die Anzahl an weiblichen Teammitgliedern steigt kontinuierlich!:p)
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Du kannst wirklich sehr gut bauen, wie man schon an deinen Bildern oben sehen kann. Zudem bist du eigentlich immer online und somit besitzt du auch Recht viel Erfahrung. Das einzige negative was du gemacht hattest war damals die Assistenten-Aktion auf Map7, aber du hast die Strafe abgearbeitet und bewiesen das du auch anders kannst.

    Wenn ich dich Ingame sehe bist du immer am bauen und lernst auch Recht schnell neue Baustile hinzu und kannst so ziemlich alle Stile bauen wenn du es willst. Deine WE Erfahrungen kenne ich zu gut. ;D Naja aber alles im allen zwar eine Recht kurze Bewerbung von dir, aber das Zeug zum bauen hast du auf alle Fälle. Von mir bekommst du daher ein klares PRO, aber erst wenn du 18 Jahre alt bist. 18 Jahre ist das Minimum ab dem wir aufnehmen, aber das ist ja auch schon sehr bald und von daher gucken wir einfach mal was bei deiner Bewerbung raus kommt. :)

    Achja deine Onlinetime hast du vergessen: 11 Tage 12 Stunden


    LG
    letsi
     
  5. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    au weia... kontinuirlich? :D
    Die Bilder sehen echt gut aus :) gefällt mir :D
     
  6. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ich mach einfach mal eine Pro Contra Liste über Madame, fangen wir mit Contra an:

    - Zerstört gern Dinge
    - Baut ganz viele Schnörkel
    - ist definitiv verrückt
    - ist Evil
    - Ich wollte mich unter umständen zum Builder bewerben und Julia stört da :p
    - Ist ein Mädchen (das ist nicht direkt was negatives aber so viele Wei... Frauen in der Leitung... :D)

    Pro

    - Kann toll bauen
    - Kann schnell bauen
    - Ist Kreativ
    - Sozialkompetent (irgendwie)
    - Hilfsbereit
    - Liebenswert
    - Ist eine Frau (...)
    - Vertrauenswürdig (Ich vertraue ihr absolut)

    mehr Pros als Contra also Pro

    So zum Schluss noch 3 Worte:
    Ich spiele ja schon länger mit Julia zusammen und ich denke sie hätte eine Chance als Builder verdient, sie baut gut ist für die User da wenn Not am Mann ist, genau wie es sein sollte, ausserdem ist sie dauernd on und ansprechbar und ich kann sehr gut verstehen das man irgendwann den Schritt weiter gehen will und nicht ewig im Survival bauen möchte (grade auf einem Server wie diesem wo dann doch die Gebäude im Vordergrund stehen und alles andere hinten nachsteht).

    also lieben gruß und gl Julia
    alcani
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Also ich finde, es spricht nichts gegen dich. Mit deiner Fröhlichkeit steckst du andere oft an, bist eigentlich immer positiv eingestellt. Du kannst gut bauen, das ist außer Frage, dabei besitzt du eigenen Stil, was ich an dir sehr gut finde. Du bist, wie bereits erwähnt, eigentlich immer im TS vor zu finden und dabei habe ich dich bis jetzt noch nie als unangenehm empfunden. Du hast bereits jetzt eine sehr hohe Onlinetime, dieser Punkt steht wohl auch klar für dich. Dein Warn... Naja, jeder macht mal Fehler, letsi zum Beispiel war auf Map 4 gebannt und ist einer der besten Supporter, die ich kenne :) WE und Voxel kennst du dich jetzt schon besser aus als so mancher anderer Teamler *hust*. Du kannst Einrichten und zwar gut, sehr gut. Redstone außerdem können nur wenige so richtig gut :O Es können halt nicht alle so gut sein wie Sandmann ;D Naja, das war eigentlich der Kern, jedenfalls bist du meiner Meinung nach geeignet - PRO
     
  8. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    von mir ein PRO

    warum: du bist nett, kannst wie man auf den bildern sieht ganz gut bauen(manches trifft nicht meinen geschmack,aber..), du bist oft und lange on, schreibst im forum, bist oft im ts, mehr frauen im team, bist zwar erst 17 das stört mich aber nicht, du wirkst auf mich kompitent,....

    ich glaub mehr brauch ich nicht sagen
     
  9. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ich fasse mich mal kurz wie immer .. :D

    + kann (sehr) gut bauen
    + ist immer freundlich
    + baut 24/7
    + Ts aktiv
    + Alter sollte soweit passen

    - Die eine Geschichte aus der du aber gelernt hast und die jetzt eigentlich keine Rolle mehr spielen sollte ;-)
    - muss mich alcani anschließen .. EVIL !! :D

    Somit also ein klares Pro von meiner Seite ;-) weiter so!
     
  10. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Kann ich nichts zu sagen sry^^
    Ich schwanke total und weiß nicht, ob grade die Vorteile (Baufähigkeiten,Aktivität etc) die Nachteile (Abitur, die kleine böse Sache von dir;D) überwiegen.:O
    Überlassen wir diese Entscheidung entschlosseneren Leuten;-)
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Whut, die Leitung besteht aus Frauen?

    Also ich würde Torsten und auch Torben aufnehmen.

    Was die Baukünste angeht, habe ich schon live Bauwerke gesehen, die mir sehr gut gefielen und zeigen, dass du das Können besitzt, schöne Dinge auf die Welt zu setzen.
    Hoffe auf jedenfall auf noch viel mehr von dir, um sie bestaunen zu können.

    Muss dem meisten von Alcani zustimmen, also werd ich mich nicht wiederholen, ausser dass das verrückt sein nicht unbedingt negativ sein muss, schau dir die Vergangenheit an, als Beispiel.... iSnow... Krim... Tama.... Naja das halbe Team, wenn nicht mehr xD

    Ich gebe keine Pros und Contras, ist mir zu 0815, also sag ich einfach ....
    Ich stehe postitiv zu deiner Bewerbung =P
     
  12. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ihr Hipster denen Pros 'zu mainstream' sind merkt ja garnicht das es mehr 'nicht mainstream' Pros gibt als echte :D

    sry für offtopic

    haha
     
  13. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Nehmt sie auf keinen Fall!
    Sie wird eure Schwachstelle finden und euch bis aufs Blut quälen...

    Spaß beseite :D

    Juliäää kann super bauen, ist (m.M.n. und vor allem geistig) alt genug und ne absolute nette Person.
    Zum Warn: Jeder baut mal Schei... ähh Müll, aber sie sieht ja ihren Fehler ein und hat afaik nicht vor ihn zu wiederholen.
    Sie ist aktiv bis zum gehtnichmehr, im TS sehr aktiv, erfüllt m.M.n. die Vorraussetzungen vollkommen.
    Man kann mit ihr immer Spaß haben, und ich meine wirklich immer.

    TL;DR:
    Juliää ist zwar komplett durchgeknallt, aber ich geb ihr trotzdem nen PRO :D
     
  14. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit



    kann ich nur zustimmen, bin ich einfach dumm oder so, dass ich nicht mitbekomme das sie durchgeknallt ist, ist sies wirklich??
     
  15. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    @Centurio finds heraus (das sollte schnell rauszufinden sein xD)

    So und nun zur dir Juliää:
    -Baukunst = TOP!
    -Alter = Passt
    -Durchgeknalltheit = darf nie fehlen :p
    -Ts³, InGame, Forum = aktiv
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Endergebnis = Pro ;-)
     
  16. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Nun Juliaaa, was kannst du eigentlich nicht ?!?
    Du singst,spielst gerne Gitarre,malst...da liegt das Bauen ja nicht so weit entfernt.
    Mir gefällts und Frauenpower ist wichtig hier (was geht ab)...auch im Trainingsanzug.
    Von mir ein Pro-ja :D
     
  17. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Hi Julia,
    ich schliesse mich da meinen Vorschreibern an, wundervolle Bewerbung, deine Baukunst ist definitiv Builderfähig. Dazu kommt das du mir als Hilfsbereite freundliche Person entgegengekommen, die wirklich gute und schnelle arbeit leistet, davon abgesehen leistest du immer Hilfe im Chat wenn ein anderer User Probleme oder fragen hat, zumindest so weit ich das beurteilen kann.
    Von mir kriegst du ein großes Pro.
    lg Sasa
     
  18. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Wird julia jetzt builderin??

    Ich hoff es
     
  19. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ich bin auch klar dafür, die Gründe wurden größtenteils schon genannt.

    Um nochmal die wichtigsten aufzugreifen:
    Du bist aktiv (ingame und TS), kannst gut bauen, eine zwar abgedrehte aber trotzdem freundliche Person und hast eine gute Bewerbung geschrieben.
    Der Warn sollte aus meiner Sicht keine große Rolle spielen (du hast es ja offensichtlich ohne böse Absicht gemacht und daraus gelernt), die fehlenden Redstonekentnisse noch weniger.

    Allerdings sehe ich es wie Paula: du solltest nicht das Abi deswegen vernachlässigen, es ist das wichtigste und du bekommst keine zweite Chance dafür!

    In dem Sinne hinterlasse ich mit freundlichen Grüßen mein Pro,
    Sandi
     
  20. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TorstenUndTorben bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ach der Wuzel ist gerade draufgekommen, ich hab hier noch gar kein Pro druntergeschrieben!
    Na dann mach ich das mal!

    Die Gründe hierfür brauch ich nicht nochmal aufzuzählen, das haben meine Vorposter schon hoffe ich komplett getan.

    Daher auch von mir ein PRO würde dich gerne als Builder-Recruit sehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen