[To Globalban] Umeter

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Wolfgarth, 15. Januar 2012.

  1. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [To Globalban] Umeter

    Korrigiere, Position gefunden:

    User bis zur vollstreckung zum Gast degradiert

    Den Anhang 6996 betrachten
     

    Anhänge:

  3. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Satanoperca

    Satanoperca Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [To Globalban] Umeter

    Ich wurde eben glücklicherweise von Popelking1 auf diesen Thread hingewiesen.

    Ich möchte nur kurz sagen, dass ich diesen User nicht kenne und ihn auch nicht zum Griefen angestiftet habe.
    Ich finde es ziemlich blöd, wenn ein User einfach so etwas behauptet, nur um jemand anderen noch mitzubannen oder sonstwie zu schaden.

    Zu meinem MC-Stand:

    Ich habe schon sehr lange nicht mehr gemint oder Geld verdient und mein Kontostand ist schon sehr lange auf diesem Niveau, sodass ich weder Geld brauche noch Geld von Umeter erhalten habe.
     
  5. Omêga

    Omêga Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [To Globalban] Umeter

    Hallo ich bin Omêga,
    der Minecraft-acc gehört mir ich würde
    gern die Ip von dieser Person die das war haben.
    Weil ich keinne negativen Googel anzeigen haben
    will. Ich würde hoffen das ihr das verstehet und ein Antwort nett wäre
    Wiederum kann Umeter Gebanndet bleiben weil ich sowie so nur auf Hamchi-sever von meinen Fraunden spiele.

    MFG Omêga
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [To Globalban] Umeter

    Dein Account wurde vermutlich gehackt. Bitte triff Vorkehrungen, das sowas nicht mehr passiert.
     

Diese Seite empfehlen