AW: Titanic und Eisblock HEEEY Warrior ich schreib dich die ganze Zeit an ICH WILL HELFEN (schon seit 3 tagen-.-) ....^^
AW: Titanic und Eisblock Sry Sumjook, ich hab keine PN von dir bekommen... scheinst mich falsch geschrieben zu haben oder so. Ja Metoo, aber ich brauche Leute, die sich ums Schiffinnere kümmern. Ich baue sie nur so, dass sie von aussen gut aussieht, aber um das innere müssten sich andere kümmern.
AW: Titanic und Eisblock Sach ma, wenn du die ingame hier auf dem BdH bauen willst, könntest du ja auch eine Timelapse machen, so stündlich 6 Screenshots (also alle 10 minuten) und dann mit Musik unterlegt auf Youtube. Frag mal das TEam, vielleicht stellen die das auf www.youtube.com/BrauhausTV den offiziellen BdH-Kanal... Aber noch mal viel spass beim Bauen auf deinem Server...
AW: Titanic und Eisblock Ich hab ne ganz andere Idee: Ich mach während dem ganzen Bau ein Video, und lasse dies dann in 100 facher Geschwindigkeit laufen
AW: Titanic und Eisblock Ich dachte eher an so was: http://www.youtube.com/watch?v=FxPsrOmm4mQ Also von der art des Videos. Und wenn du das so wie du geschrieben hast machen wolltest, müsstest du einen zweitaccount bei Minecraft haben, weil du kannst ja nicht gleichzeitig Filmen und beim Bau mithelfen... Also besser Screenshots, kannst ja auch in anderen Abständen machen, aber besser sie liegen nicht unter 10 Minuten, weil es sonst zu schnell geht. Aber wenn du genug helfer hast und sie gut wissen was sie zu tun haben, dann kannst du ja doch filmen... Viel Spaß jedenfalls noch ein Mal
AW: Titanic und Eisblock Also: Ich suche 5 Leute, die mir bei der Fertigstellung des Vorbaus der Titanic auf meinem Server helfen. Unter diesen 5 sollten sich auch Innenarchitekten befinden, die sich ums Desgin im Schiffinneren kümmern. Vorraussetzung zum mitbauen sind Teamspeak, auch wenn ihr nichts sagen könnt, ihr müsst nur zuhören, Kenntnisse zum Thema Bauen, und ein Mindestalter von 14 Jahren. Falls ihr Lust habt, schreibt mir hier im Forum bitte eine Private Nachricht. Wenn ihr das nicht könnt oder nicht wisst, wie das geht, dann postet hier im Thread. Ich hoffe auf Leute die mitmachen wollen, damit es endlich weitergehen kann, denn ganz alleine fehlt mir die Motivation mit dem Gedanken, dieses 300 Blöcke lange Ungetüm auf dem Server nochmal alleine bauen zu müssen. Lg E: Post 500 :)
AW: Titanic und Eisblock Dann kann ich dir wohl nicht helfen! Denn ich bin erst 12 und hab designer(architekten-)mäßig nichts drauf. Aber ich hoffe, dass du die Leute noch finden wirst...
AW: Titanic und Eisblock So , warrior also ich könnt mich um Bilder zum Innendesign (natÜrlich auch baun ) kümmern und morgen n bissel und am Montag so von 10-12 helfen , leider kann ich das nichr 100% bestätigen sind unterwegs Soll ich dir die Bilder geben . Mir fällt grad ein , das kann ich ja net bin.13 Falls doch melde dich! Mfg metoo
AW: Titanic und Eisblock SrY wegen doppelpost aber .... Kabine: Himmelbed Tisch Stuhl Teppich Bad Ungefähr so : Kannste dir mit world edit kopieren ? Eingang bzw Empfangshalle : Treppe mit Glaskuppel eventuell mit Lobby also bar Tische und so Ungefähr so: KonferenzRäume: Glaskuppel klein , StÜhle Fenster Bilder Rustikal also Holz Ungefähr so:http/images.google.de/m/search?site=images&aq=f&oq=&aqi=-k0d0t0&fkt=- 1313875867396&fsdt=2959&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=titanic+#i=154 Maschienenraum: Viele Öfen und 5 große Gemeratoren Ungefähr so : Speisesaal: Teppich viel Tische und Stühle mit Blick aufs Meer Ungefähr so: Sonst noch Planung nötig ? Mfg metoo99
AW: Titanic und Eisblock Okay, auf meinem Server wird die Titanic nicht mehr gebaut. Kingbutz wird mir im Laufe des Tages einen Platz suchen, wo die Titanic gebaut wird, auf dem BdH Server. Das Vorderdeck werde ich erstmal alleine bauen, was ich jedoch cool fände: Jemand, der den ganzen Bau aufnimmt, später als Video auf 100 fache Geschwindigkeit packt, und mir schicken würde, das wäre cool =). Lg E: Für den Bau brauchen wir Eisenblöcke 1 Doppelkiste erstmal, Schnee 1 kleine Kiste, Weisse Wolle 1 Doppelkiste erstmal, rote Wolle 1 Doppelkiste erstmal, Glowstone 1 kleine Kiste, Holz 2 Doppelkiste erstmal, cobweb oder wie man die Teile nennt für die Seile zum befestigen der Masten 1 kleine Kiste erstmal, Goldblöcke für die "Schornsteinfeger", bzw. wenn die nicht gehen, dann gelbe Wolle 1 Doppelkiste erstmal, Glas 1 Doppelkiste erstmal, Doublesteps 1 kleine Kiste, bzw wenn doublesteps nicht klappen, dann 1 Doppelkiste halfsteps erstmal, Fackeln 1 kleine Kiste erstmal, Steindruckplatten 1 Stack erstmal, Braune Pilze 10 Stück erstmal, RedstoneDust 1 STack erstmal, 10 RedstoneFackeln erstmal, Nur so mal als Übersicht.
AW: Titanic und Eisblock Titanic wird hier hin gebaut: Wer Lust zum Mitbauen hat, wie gesagt melden. E: Anders, sie wird unter Garinfield gebaut.