Titan-Gaming *Extended Vanilla* Minecraft Survival-Server [1.4.2]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von APunktX, 13. November 2012.

  1. APunktX

    APunktX Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Grüße!

    Mit diesem Post möchte die Titan-Gaming-Community ein wenig Aufmerksamkeit auf sein Minecraft-Projekt legen.
    Wir sind eine Community, die sich größtenteils schon eine ganze Weile kennt und gerne gemeinsam Abende in diversen Spielen verbringt oder auch mal das ein oder andere RL-Event gemeinsam genießt. Auf The Titans findest du einige allgemeine Informationen zu unserer Community.


    Wie bereits erwähnt, möchten wir jedoch viel mehr unser Minecraft-Projekt vorstellen und hoffentlich ein paar gleich gesinnte Minecraft'ler finden, die sich unserer Community anschließen wollen. Wir bieten einen 10(+) Slot Server von Nitrado mit primärem Survival-Server, wo Wert auf gemeinschaftliches Werkeln gelegt wird - bieten aber auch die Option eines separierten Creative-Modes, um seine großen Ideen auszuleben, ohne erstmal dafür kräftig Material beschaffen zu müssen oder um einfach mal was zu testen.



    Server-Informationen:

    IP: TitanGaming.minecraft.to:25565
    Version: 1.4.5 [Bukkit Server]
    Gamemode: Survival [Hard]; Creative
    Slots [aktuell]: 10
    Dynmap: KlickMich!


    Server-Team:
    APunktX2 [Inhaber]
    Desatoer [Admin]​



    Plugin-technisch werden größenteils nur Plugins genutzt, die nicht grob ins Spielgeschehen eingreifen, sondern nur einige Erleichterungen mit sich bringen (Dynmap, MultiVerse, WorldGuard, SecureChests, etc.) und bieten somit weitestgehend die klassische Minecraft-Atmosphäre eines Survival-Servers.
    Grundsätzlich sind alle Spieler dazu befähigt, dort zu bauen wo sie wollen - mit Rücksichtnahme auf die anderen Mitspieler. Die Möglichkeit, sich ein Baugebiet einzuteilen, wo nur er selbst, so wie ausgesuchte Personen bauen können, besteht natürlich auch.
    Da wir eine überschaubare Community besitzen und uns untereinander sehr gut kennen, funktionierte das in 2 Jahren [inkl. des alten Servers] auch immer problemlos - was wir auch gerne beibehalten würden ;-)


    Da der Server gerad einmal eine Woche alt ist - [Haben aber natürlich schon vorher ein kleines internes Server-Projekt laufen gehabt] - und primär Wert auf echtes Erarbeiten gelegt wird, sind natürlich noch keine Mega-Projekte entstanden, da dafür erstmal das Material organisiert werden muss - Aber für die Zukunft sind einige größere Sachen geplant, für die es tatkräftige Hände bedarf :)


    Solltest du dich angesprochen fühlen und mehr Informationen wünschen, zögere nicht, uns eine PN zukommen zu lassen, oder dir unsere Facebook-Seite anzuschauen! Dort findet Ihr auch einige Impressionen aus der ersten Woche im Survival-Mode.
    Für diejenigen unter Euch, die kein Facebook besitzen sei gesagt, dass derzeit die Homepage sich noch im Bau befindet - wird aber zeitnah nachgereicht ;-)

    Eine Hand voll Spieler, die aktiv am Geschehen teilnehmen wollen, eine ruhige und amüsante Atmosphäre suchen, sowie 20+ Jahre alt sind (Ausnahmen bestätigen die Regel) können sich nach einer Vorstellung im TS³/Forum gern zu uns stoßen

    --> Die Vorstellung von Euch dient lediglich dazu, um zu sehen, ob Ihr in unsere Gemeinschaft passt, oder ob es unwahrscheinlich ist, dass wir da auf einen grünen Zweig kommen..


    Wir von der Titan-Gaming Community hoffen, dass wir Euch ein wenig überzeugen konnten und freuen uns auf Eure Rückmeldung :)
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titan-Gaming *Extended Vanilla* Minecraft Survival-Server [1.4.2]

    Schöne Vorstellung und Respekt, dass ihr trotz fehlender Website noch einen Link auf die FB-Seite gesetzt habt.

    Freigeschaltet!
     
  3. APunktX

    APunktX Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titan-Gaming *Extended Vanilla* Minecraft Survival-Server [1.4.2]

    Danke für's Freischalten - Sobald die Page fertig ist, wird der natürlich dort auch seinen Platz finden ;-)
     

Diese Seite empfehlen