Hallo ich habe mal wieder ne Anfrage :) Also ich bitte jemandem , dah ich zur Zeit wegen Pc-Problemen nur selten on sein kann , die wichtigsten Ereignisse eines Tages hier rein zu schreiben (die ingame passieren). Dies könnte auch für andere User nützlich sein , denke ich . Hat irgendwer Zeit und Lust ? mfg metoo99
AW: Ticker für die Leute die .... Einige leute kloppen steine einige Holz andere schlagen unschuldige Tiere Andere laufen sinnlos umher andere stehen genauso sinnlos da einige Bauen pixelarts andere Bauen große Bauwerke Andere bauen ihre häuser/erweitern sie und die letzten wollen anderen helfen Starke Zusammenfassung was so passiert^^
AW: Ticker für die Leute die .... xD nein das war ernst gemeint , ok ? Bitte jetzt richtig nichts los oder ? Wenn ein Tag nichts ist einfach nur ein :=o machen :)
AW: Ticker für die Leute die .... Kann mich nicht entsinnen, wann ein Tier sich schuldig gemacht haben soll.
AW: Ticker für die Leute die .... so denke ich auch und allen user auf der Strecke auch (außer sie wollen sterben) xD
AW: Ticker für die Leute die .... Ich teile deine Meinung, und mein teil zum gestrigen bericht: Auf Zokkers insel gezogen, haus aus wooden planks und clay gebaut, keine tür und decke, nur eine werkbank, zokker geholfen dirt zu entfernen und dafür 150(???) minecoins bekommen. FERTIG
AW: Ticker für die Leute die .... Ich glaube nicht, dass Schafe und Kühe das aus Boshaftigkeit machen
AW: Ticker für die Leute die .... Aber Notch hat es aus boshaftigkeit so Programmiert, dass Schienen einfach eine Magische Anziehungskraft auf Tiere haben...
AW: Ticker für die Leute die .... Oder die Tiere SelbstmordsÜchtig sind ! P.S der Ticker kann geclosed werden.