TheOriginalEsox

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von TheOriginalEsox, 2. Juni 2011.

  1. TheOriginalEsox

    TheOriginalEsox Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo,

    1. Mein Accountname ist TheOriginalEsox.
    2. Mein Realname ist Zensur.
    3. Ich bin 16 Jahre alt.

    4. Ich will im Spiel gerne Esox heißen.
    5. Ich würde gerne ein Halb-Mensch-Elf sein.
    6. Im Spiel bin ich 19 Jahre alt und als Beruf ein Pyrotechniker/Holzarbeiter.
    7. Mein Aussehen: Schutzmaske und schwarze Kleidung.

    8.
    Donnerstag, 2 Juni
    Tagebucheintag # 460
    Es ist wieder nix Spannendes bei mir passiert. Ich hab wieder nur ein Zweifamilienhaus gebaut. Ich hab dazu mein selbstentwickeltes Holz genommen. Feuerfest wenn es sich versteht. Meine Eltern machen im Momment ihre Arbeit. Mein Vater ist Pyrotechniker und meine Mutter ist die Dorfköchin. Da mir das Leben als Geschäftsmann und Pyrotechniker nicht mehr so gefällt, will ich in ein neues Gebied reisen und dort mein feuer- und sprengsicheres Holz verkaufen. Ich arbeite auch zur Zeit an etwas großem. Ich kann leider nicht sagen was es ist. Mir fehlt das nötige Material um es zuende zu stellen. Ich hab von Reisenden gehöhrt, das in diesem Gebiet sich genau das was ich suche befindet. Da ich über die Grenze nicht in das Land einträten darf, muss ich warten bis der Staat es erlaubt. Ich hoffe es geschiet schnell. Mein Pferd hat schon hunger.

    9. Ich habe die RP Regeln gelesen.
    10. Ich bin über Freunde auf den Server gekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2016
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TheOriginalEsox

    Checkliste fehlt.
    Rechtschreibfehler.
    Unser Server ist kein "Staat", es ist eine eigenständige "Welt" :D
    Pyrotechniker? Feuer ist nicht erlaubt, weißt du hoffentlich :D


    Abgelehnt.
     

Diese Seite empfehlen