AW: Themenstadt Vorschlag für Map 8
Nun ja... dieser Vorschlag wird vielleicht nicht Allen gefallen, aber ich werde ihn hier trotzdem mal breit machen:
Wie wäre es wenn...
-man auf der nächsten Map eine zusammenhängende "Themenstadt" macht, heißt soviel wie z.B. Map 9 besteht nicht aus mehreren Themenstädten (Mittelalter, Moderne, Baumstadt) sondern aus einer großen Themenstadt, die eine gewisse Zeit in einer gewissen Region darstellt (hieße soviel wie z.B. das die gesamte Map im 18. Jahrhundert "spielt und lebt"). Daran könnte man dann auch Geld- und Handelssystem anpassen.
-man die Slums auch in eine gewisse Art von Themenstadt umwandelt... Ein grobes Thema wird vorgegeben und nachgebaut. Materialien wären selbst für Anfänger gut besorgbar (Stein, Holz, Wolle). Dies hätte den Vorteil, das auch die Slums nach was aussehen.
So das waren dann mal zwei Vorschläge meinerseits... Vielleicht kann man ja mal kurz darüber nachdenken.
Ich persönlich weiß auch selber nicht, ob dies überhaupt so gut umsetzbar ist wie ich es mir denke.
Dennoch liebe Grüße von Max :)
P.S.: Ja , ich weiß, das ich eventuell ein bisschen vom Thema abgekommen bin ^^. Entschuldigung!