Themenstadt Vorschlag --> Ägypten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von _The_Chiller_, 21. April 2012.

  1. _The_Chiller_

    _The_Chiller_ Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen

    ich hatte vor kurzem die Idee vielleicht eine neue Themenstadt zu bauen im Ägyptischenstil.
    Deshalb dachte ich mir ich zeige euch wie sie ungefähr aussehen sollte.
    Ich würde vorschlagen wenn die Themenstadt gebaut würde sie nach oben auf der live Map zu bauen da da am meisten Sand ist. Außerdem sollte man da nur mit Sand, Sandstone, Wolle und Holz bauen dürfen. Vielleicht auch andere Materialien. Muss ich mir noch überlegen. :D Ich würde mich auch freuen wenn ich mitbauen darf.
    Einige Bilder sind von mir aber andere auch aus dem Internet also nicht wundern. :D


    http://www.flickr.com/photos/62228567@N03/6336997178/

    Die anderen sind im Anhang darunter auch meine eigenen.


    Freue mich auf Antworten


    mfg _The_Chiller_
     
  2. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenstadt Vorschlag --> Ägypten

    Nette Idee, derzeit sind wir aber schon schwer damit beschäftigt die bestehenden Themenstädte zu verwalten bzw. fertig zu bekommen! Trotzdem können wir die Idee wieder aufgreifen, wenn es darum geht neue Themenstädte zu bauen.
     
  3. _The_Chiller_

    _The_Chiller_ Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Themenstadt Vorschlag --> Ägypten

    Ok könnte ich da dann helfen?
     

Diese Seite empfehlen