Themengebiet: Coloria

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Silagon1, 4. Mai 2013.

  1. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    Den Anhang 17100 betrachten Den Anhang 17101 betrachten Den Anhang 17102 betrachten Den Anhang 17103 betrachten Den Anhang 17104 betrachten Den Anhang 17105 betrachten Den Anhang 17106 betrachten Die Stadt der Farben in neuem Glanz!

    Ich denke an eine Stadt. Ich denke an eine grüne Stadt. Oder warte war sie nicht blau?

    Oh, ich weiß wieder! Sie war BUNT

    Liebe User, liebe Teammitglieder! :)

    Ich habe mir gestern wieder unter die Lupe genommen, und in meinem Kopf entstand die Idee der Wiederauferbauung von Metropolis, nur diesmal etwas organisierter. Die Stadt ging wegen bestimmten Gründen unter..
    Ich habe sie auch einem anderen User gezeigt, dieser war auch total fasziniert.
    Nochmal für alle:

    Grundprinzip:

    Eine Stadt die sich auf bunte Häuser konzentriert,
    diese sollten sehr modern gebaut werden. Diese haben immer 3 Farben [weiß und 2 andere]. Große fenster, geometrische Formen
    Überlappungen...

    Baumaterialien:

    Wolle, Schnee und Glas
    Die Böden aus schön hellen Materialien wie Birkenholzbretter, Wolle (erneut :),
    oder Cleanstoneslabs.


    Zudem wollte ich noch beifügen, dass diese Stadt auch wirtschaftlich vorteilhaft sein würde,
    da nun Wolle sämtlicher Art in Mengen benötigt wird.

    Danke fürs Lesen, lasst doch eure Meinungen da :)

    MfG,
    Silagon1

    [PS: Habe mein eigenes Haus und die schönsten von Map 6 hochgeladen ;-)]
     
  2. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themengebiet: Coloria

    Nett Silagon1 ich wäre voll dabei :) gefällt mir sehr! :D
     
  3. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themengebiet: Coloria

    Jo ich auch...
    ich finde aber das man da noch ein bisschen mehr Form reinbringt....d.h. nicht nur:
    Aber ansonsten coole Idee
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themengebiet: Coloria

    Gefällt mir sehr gut :)
     
  5. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themengebiet: Coloria

    schön das sich doch noch jemand an unser werk erinnert :)

    bei den gründen warum die stadt auf map 6 im vergleich zu anderen städten etwas... seltsam^^ aussah und deswegen vllt auch untergegangen ist, sollte man immer im hinterkopf behalten, das alles von ca. 8 usern ohne creative mode, worldedit, oder baumaterial unterstützung des teams entstanden ist ;-)

    Mit freundlichen grüssen, Metroplis Präsident Meister Revan ;-)
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themengebiet: Coloria

    Nicht schlecht, aber ernsthaft, Silagon1, du bist 13?!
     
  7. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Themengebiet: Coloria

    Was meinste damit? :D
     
  8. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themengebiet: Coloria

    13 Jahre alt?
    (Steht über deiner Beitragsanzahl xD)
     
  9. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Themengebiet: Coloria

    Ja, ich bin 13 :D
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themengebiet: Coloria

    Ach du scheiße xD, belassen wir das einfach ja?
    Hier geht es ja nicht um dein Alter, sondern um die Stadt der Farben.
     
  11. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themengebiet: Coloria

    Coole Idee. Ich würde mich sehr freuen mal etwas Farbe ins Leben des BdH
    zu bringen :)
     
  12. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Themengebiet: Coloria

    Also ich wäre für eine Umfrage ob die Leute sie wollen ist nehmlich eine nette erinnerung an bessere Tage.
     
  13. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Themengebiet: Coloria

    Hm also auf der einen Seite ist es wirklich eine hübsche Idee...
    auf der anderen bloße Wiederholung...
    Ich enthalte mich.
     
  14. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Themengebiet: Coloria

    Bin eindeutig dafür. Es fehlt wenn ich mich nicht Irre noch eine moderne Stadt und das wäre genau die richtige für mich. Man könnte sicher auch wieder was in der Art wie das Villenviertel reinbringen, welches mir auf Map 6 sehr gefallen hatte.

    Sila :thumbup:
     
  15. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Themengebiet: Coloria

    Tolle Stadtidee. Auch wenn sie Metropolis ähnelt finde ich sie richtig gut :)
     
  16. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Themengebiet: Coloria

    Könnte sich bitte ein Teamler melden, ob überhaupt noch eine Themenstadt kommen/gesucht wird?
    Finde den Vorschlag gut und habe bis jetzt von niemanden etwas negatives hier gelesen.

    Gruß
     
  17. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    ??? L'Acardia?
    Ansonsten ist momentan keine weitere Stadt geplant. Es gibt noch genug zu tun in den Aktuellen.
    Zu Silagons Vorschlag:
    Ich persönlich fand metroville nie so wirklich den Bringer, abgesehen von vereinzelt epischen Gebäuden wie die Oper. Ansonsten finde ich, eine moderne Stadt reicht aus.
     
  18. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Themengebiet: Coloria

    Mir fehlt noch etwas wie moderne, große Villengrundstücke. So wie die Insel damals auf Map 6...

    Metroville fande ich damals auch nicht so toll, aber vom Grundprinzip mit den Gebäudearten etc. spricht es mich an.

    Zu L'Acardia:
    Da gibts doch nur diese rießen Hochhäuser, aber keine schönen, prachtvollen Villen :(
     
  19. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Noch nicht....
    Nur wegen ein paar Villen braucht es nicht gleich eine neue Themenstadt und irgendwie hab ich das Gefühl, du bist noch nicht durch die Vorstadt gelaufen. LA besteht nicht nur aus Wolkenkratzern.
     
  20. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Themengebiet: Coloria

    Natürlich nicht als ganz neue Themenstadt aber vielleicht wieder als Erweiterung von L'Acardia wie damals bei Minehattan.

    Bei der Vorstadt fehlt mir so die schöne Umgebung, der große Platz und die Freiheit wie bei der Insel auf Map 6, da waren die GS weit auseinander und man hatte eine schöne Aussicht, aber ist letztendlich eure Entscheidung und nur ein Vorschlag.
     

Diese Seite empfehlen