1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themenbereich idee

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von eich-hoernchen, 4. Juni 2013.

  1. eich-hoernchen

    eich-hoernchen Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich hab mir einige Gedanken gemacht und bin auf die Idee gekommen das man ja eine Themenwelt nach dem Vorbild der Anime Serie Swort art online. bauen könnte ... ist vielleicht auf Grund der größe eher was für die nächste map .. in einem teil der Serie ist ein riesiges fliegendes schloss welches aber aufgrund der maximalen Bauhöhe eher schwierig zu Realisiren ist Den Anhang 18141 betrachten oder wie im 2 ten teil eine Elfen und feen Welt die in ihrem Zentrum den weltenbaum hat der alles andere überragt Den Anhang 18142 betrachten

    es sind leider zu große Bauprojekte für eine Person :) naja mal sehn was aus dieser Idee wird würde mich freuen wen hiervon was umgesetzt wird ...
    LG eich-hoernchen
    P.S. wer Rechtschreibfehler findet der darf sie behalten
     
  2. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenbereich idee

    Ich finde die Idee Super :D Also ich würds bauen :)
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenbereich idee

    Die Gebäude auf den Bildern würden beiden in Minecraft ziemlich mistig aussehen.^^ Ist das 2te nicht ein Wirbelsturm?Wo ist da ein Turm?

    Gibt es noch andere Bilder(von Gebäuden, die leichter umzusetzten sind)?
     
  4. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenbereich idee

    Mensch ramsi :D das ist kein Wirbelsturm das ist ein Weltenbaum(wie kommst du auf Turm? :D ) und 2. is das Fantasy. In Richtung Fantasy sieht alles etwas anders aus :)
     
  5. eich-hoernchen

    eich-hoernchen Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Themenbereich idee

    nein das 2 te soll den weltenbaum darstellen über dem Wirbelsturm :) ist eine Baumkrone und bessere bilder hab ich auf anhieb nicht gefunden .... das hier war relativ spontan es muss ja nicht so 1 zu 1 das gleiche sein man kann ja einfach einen normalen überdimensionalen baum bauen und am fuß des Baumes eine Stadt und eine dazu passende Themenwelt Drumherum erstellen. die Idee mit dem weltenbaum war ja glaube ich ursprünglich von den wikkingern wen ich das ausm reli Unterricht noch richtig im Kopf habe... also damit kann man relativ viel machen ... wie zb. oben in die Baumkrone eine Versteckte baum Stadt usw. und zum ersten in dem Anime ist das fliegende schloss so gros das 100 ebenen reinpassen die alle in etwa Den Anhang 18157 betrachten so aussehen :) also jede Etage eine eigene Welt ist die mit riesigen Säulen mit der nächsten Etage verbunden ist ... also es ist wirklich sehr groß

    gugt euch einfach die Serie an :) auch wenn sie bis her nur auf japanisch drausen ist
     

    Anhänge:

  6. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenbereich idee

    Könnte Platzmangel geben :D also ich finde die Idee wie schon gesagt toll
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenbereich idee

    Eine stadt in die Richtung? Sind das nicht alle Türmchen die sehr SPitz zusammenlaufen? D: Da könnte man gleich etwas Asiathisches drausmachen
     
  8. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenbereich idee

    Animes sind Japanisch nix mit asiatisch :D
     
  9. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenbereich idee

    du könntest aber unten boden weggraben.... vllt. ist dann die bauhöhe besser geeignet
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Themenbereich idee

    :D Bauhöhe hin oder her.

    Ramsi hat Recht. solcherlei Gebäude würden in Minecraft sehr schlecht rüberkommen. Sie arbeiten mit zu großen Formen. Kein Detail...

    Desweiteren sind solche Gebäude, die bis in das unenedliche zu ragen scheinen zwar in vielen PC-Spielen gut realisierbar, allerdings in Minecraft nicht, weil sie entweder abgeschnipselt oder ernüchternderweise ganz zu sehen wären.
     
  11. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Themenbereich idee

    die idee eine phantasiethemenstadt zu bauen finde ich super den gedanken hatte ich auch nur die gebäudevorlagen sind glaubenicht so geeignet aber es gibt so viele andere gebäude die man danoch wählen könnte
    und wenns kein themenstadt wäre könnte man das als userstadt eventuell verwirklichen
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Themenbereich idee

    Weil ja Japan nicht in Asien liegt... :D

    Zu der Idee: Ich denke auch, dass solche riesigen Gebäude mit kaum Details in Minecraft sehr schlecht rüberkommen... Wir hatten in Minerim schon ein Problem mit der Drachenfeste, und das ist ja 20x größer und hat 0 Details...
    Aber naja, ein Asiatisches / Japanisches Themengebiet wäre eine Idee - wenn sich jemand drum kümmert, der auch bauen kann :D
     
  13. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenbereich idee

    hmm ich bin kein fan von anime und wäre daher dagegen D:
     
  14. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenbereich idee

    Ich würde mich für das Themen gebiet zu bauen anbieten :D ich baue gern Anime und japanischen style
     
  15. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Themenbereich idee

    Klingt geil, allerdings nicht einfach machbar....aber eine Stadt in den Wolken wäre schon irgendwie geil
     
  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenbereich idee

    @kaese: Ich übernehme die Stadt mit den Skla... ich meine Arbeitern die ein "angemessenes" und "ausgewogenes" Lebensverhältnis bekommen. Für Freie und Glücklich Arbeiter wie in hongkong. Also ich würde das Übernehmen...hab auch erfahrung mit dem Asiathischem Stil. einmal z.b. hab ich neben ein Fichtenholz Wolle gebaut :3
     
  17. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenbereich idee

    Motscher ich war zuerst :eek: ^^

    Is ja egal. kaese kann entscheiden wer es baut :D
     
  18. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Themenbereich idee

    Um das Thema noch einmal aufzuwirbeln, es geht bei diesen "Gebäude" ja nicht direkt um das äußere sondern wie es im Kern aussieht das ist das wichtigste. Bei dem Anime "Sword Art Online" geht es halt darum die Welt zu erkunden die im Inneren dieses riesigen StahlSchlosses liegt, das äußere kann man ja immerhin verfeinern, es sieht zwar grob aus aber mann kann es ja wie eine Ruine aussehen lassen (wie in dem Anime Film "Das Schloss im Himmel") Naja, immerhin es geht darum was im inneren liegt ich kann es einfach nicht oft genug erwähnen^^ im inneren gibt es ehrlich gesagt so einiges sehenswürdiges was dann doch wieder zu MineCraft passt :) Lg. Neji97
     
  19. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenbereich idee

    Ich kann leider nur Bjbl's Meinung teilen:D Ich mag Japanischen Style nit sooo:D Aber wenn ihr wollt werde ich euch nicht hindern:p
     
  20. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Themenbereich idee

    die frage die ich mir stelle, angenommen ihr baut diese "themenstadt", wieviele user würde es geben wo dort bereit wären ein GS zu kaufen? ich weiss nicht wieviele hier animis mögen, aber wenn einige builder schon sagen es ist schwer nachzubauen, dann wird es glaub auch probleme geben die freien gs an die user zu bringen
     

Diese Seite empfehlen