[TheEpicMiner] Server vorstellung

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von FisCrafter, 20. April 2013.

  1. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36


    HOMEPAGE:http:-//myserveron.jimdo.com/
    GAME.-IP:46.38.239.208:25567
    FORUM: http:-//theepicminer.aktiv-forum.com/
    BAN-SYSTEM:http:-//www.glizer.de/

    INFOS ÜBER DEN SERVER:
    Der Server ist öffentlich! Jeder kann joinen.Wir wollen keine Griefer (generell nicht) sowie Trolle, die die Server-Adresse irgendwo aufgeschnappt haben. Niemand wird einfach so direkt gelistet.Es gibt 2verschiedene Ränge die ihr bekommen könnt. Unterhalte dich mit den Spielern im Chat. Geb´uns die Chance dich kennenzulernen. Bis Du hochgestuft wurdest, kannst Du dich auf dem Server umsehen.
    Zudem wird ein bezahlter Account vorausgesetzt, den Du auf der offiziellen Minecraft-Homepage erwerben kannst.


    EINSTELLUNGEN:
    24/7 Online MaxPlayers: 350:diamond:
    Deutschsprachiger Server.


    SPIELART:​

    Hier geht es nicht darum das beste Gebäude zu bauen, sondern die/der Beste in pvp:hsword: zu sein.


    WAS HABEN WIR ALLES FÜR SPIELE?
    Wir haben Hungergames, PvP, Jump'n'runs, Mobarena, Templerun


    Wie funktioniert das bei uns?
    Es ist keine Freischaltung nötig. Du joinst als [Gamer].
    Alle Ränge die du bekommen könntest sind, Meister und Supporter dazu müsst ihr aber nichts bezahlen, ihr müsst für Meister wenn wir den rang verlosen den gewinnen und für den rang Supporter müsst ihr euch im Forum bewerben.












    Bilder:
    Den Anhang 16196 betrachten
    Den Anhang 16197 betrachten
    Den Anhang 16198 betrachten
    Den Anhang 16536 betrachten
    Den Anhang 16537 betrachten
    Den Anhang 16538 betrachten
    Den Anhang 16539 betrachten
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TheEpicMiner] Server vorstellung

    Hast du dich bei der Schriftgröße vertan? Das ließt keiner, das schaut schrecklich aus :O

    Deutsch;nicht;ist - So kommt das rüber, du kannst doch schöne Sätze bilden :O

    Also mein Tipp: Schriftgröße kleiner und Sätze machen! Das kommt professioneller rüber :O

    Naja also im Moment würde ich nicht draufgehen, da:
    - Keine Infos
    - Die Schriftgröße 72 schaut nicht schön aus auf der Website
    - Wie funktioniert das bei euch?

    LG boomer :)

     
  3. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TheEpicMiner] Server vorstellung

    Oke des stimmt mit den größen ist es zu groß :D, ich überarbeite sie mal
     
  4. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TheEpicMiner] Server vorstellung

    - Wie funktioniert das bei euch?
    Was meinst du damit? wie es abläuft?
     
  5. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TheEpicMiner] Server vorstellung

    Exakt. Wie funktioniert alles bei euch? Freischaltung etc
     
  6. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TheEpicMiner] Server vorstellung

    So jetzt ist alles überarbeitet, schreib bitte was ich noch verbessern könnte
     
  7. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TheEpicMiner] Server vorstellung

    Fis im Ganzen schauts ganz gut aus...

    Mir fehlen aber noch ein paar Bilder zur Veranschaulichung, bei 3 Bildern kann ich mir einfach nix vorstellen
    Und mit der Homapage bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ich denke da muss man ein wenig herrumspielen
     
  8. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TheEpicMiner] Server vorstellung


    So ich habe noch ein paar hinzu gefügt
     

Diese Seite empfehlen