The Tales Of Medieval - Hier werden Märchen wahr!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Theluke907, 8. Oktober 2013.

  1. Theluke907

    Theluke907 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seit kurzem ist der neue Minecraftserver "The Tales Of Medieval" offen zum Erkunden von spannenden Abenteuern, kreativen Städten und netten Mitstreitern.
    "TTOM" bietet nicht nur viel Freiraum, um seine Kreativität auszuleben sondern beinhaltet auch viele mitreißende Abenteuer in Form von Questreihen, die sich über ganze Welten erstrecken.
    Das Konzept, das von der Crew ausgearbeitet wurde, beinhaltet viele Aspekte, die es so vielleicht noch nie gab.
    So startet man beispielsweise in einer Welt, in der es nicht viele Regeln gibt und in der man sein eigener Herrscher ist.
    Hier heißt es dann, erste Verbündete zu finden und Ressourcen zu sammeln. Die "RPG-Welt" hingegen hat einige gravierende Vorteile gegenüber der "Free-Live-Welt". Um hier spielen zu können, muss man vorerst ein paar Quests erledigen, da großen Wert auf eine Storyline gesetzt wird.
    So gibt es auch verschiedene Ränge, die Spielern je nach Ranghöhe viel mehr Möglichkeiten bieten, welche sich hauptsächlich auf Befehle auswirken. Hier gibt es folglich auch weitaus stricktere Regeln, die für mehr Ordnung und Sicherheit sorgen sollen. Außerdem beinhaltet die RPG-Welt viele Plugins, wie das Rassenplugin, Towny, Economy und vieles mehr.
    In dieser Welt gibt es auch schon von Architekten vorgebaute Städte, die größtenteils bewohnt werden können, aber es besteht auch die Möglichkeit, seinen eigenen Weg zu gehen und eine Stadt zu gründen und damit auch in die Geschichtsbücher von TTOM einzugehen.
    Des werden wöchentlich viele Events, wie Hungergames, diverse Dungeons, PvP-Schlachten oder große Boss-Kämpfe veranstaltet.
    Zur Zeit ist nur die Free-Live-Welt spielbar aber die RPG-Welt wird innerhalb der nächsten Tage folgen, da hier noch einige Baumaßnahmen vorgenommen werden müssen.
    Wir suchen neben weiteren Mitsreitern, die Spaß am Spielen haben noch begabte Architekten, die an der RPG-Welt mithelfen.
    Somit heißt es, keine Zeit zu verlieren und mal vorbeizuschaun!
    Für genauere Informationen werft doch mal einen Blick auf unsere Homepage http://talesofmedieval.de.vu/
    Mit herzerwärmendsten Grüßen, Euer TTOM-Team
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Tales Of Medieval - Hier werden Märchen wahr!

    Backlink gefunden,
    Ich empfehle dennoch den Blocktext ein wenig zu formatieren, zurecht zu rücken und ev. 1-2 Bilder zuzufügen, damit der Leser Lust auf das lesen der Vorstellung bekommt.
     

Diese Seite empfehlen