The Alan Wake Project

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von JohnnyGangster, 5. Januar 2011.

  1. JohnnyGangster

    JohnnyGangster Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    The Alan Wake Project:

    Ich habe mir damals auf einer Insel ein Haus mit Keller und Minihafen gebaut. Als Vorbild habe ich mir dieses Inselhaus aus Alan Wake genommen.

    2073683-vollbild.png

    Jetzt in meiner Zeit auf Brauhaus habe ich mir (trozt nahem Mapreset) entschlossen dieses Haus auf den Multiplayer zu übertragen. Auch die Insel hab ich 1 zu 1 nachgebaut (VON HAND!). Ich bedanke mich an alle die mir genug Baumaterial gegeben haben, BESONDERS FURIOUZ

    Aber ich würde sagen Bilder sagen mehr als Worte:

    Singleplayer(original) :
    bzfmlm5tx.jpg
    mlalicu65.png

    Multiplayer(kopie)
    javaw2011-01-0522-11-4juqd.png
    javaw2011-01-0522-13-16nxm.png

    Das ganze hat 2 Tage gedauert und steht hier (sorry Livemap nicht aktuell):

    unbebautd63t.png

    Ich würde mich freuen wenn ihr vor dem Map-Reset mal vorbeigucken würdet und meine Brücke die im hintergrund zu sehen ist ebenso betrachtet.

    Mitf freundlichen Grüßen

    JohnnyGangster
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    sieht schönn aus :)
     
  3. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jap, sehr schön :)
    Nebenfrage, was ist das für ein Texture Pack auf dem ersten Screenshot?
     
  4. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja schönes Texturen Pack.
    Und dies Detail Arbeit ist auch klasse
     
  5. ThePattione

    ThePattione Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    ist dir sehr gut gelungen ;-)
     
  6. JohnnyGangster

    JohnnyGangster Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    Vielen dank @ all

    @beecub Kann ich dir nicht sagen tut mir leid. Ich habe schon lange kein SP mehr gespielt und somit ist auch das schöne TexturePAck verloren gegeangen...

    Ich weiß auch leider nicht mehr wo ich es her habe, da ich damals etliche Texture Packs ausprobiert hatte. Würde es selbs auch wieder einbauen wollen ^^
     
  7. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    @johnny sehr schön, war dich sogar schon "besuchen" ;-)
     

Diese Seite empfehlen