Texturen fehlen und kann das fenster nicht vergrössern

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Portalcrafter51, 29. Juni 2014.

  1. Portalcrafter51

    Portalcrafter51 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe nur beim Brautec modpack das problem das alle texturen weiss sind selbst wenn ich das modpack nochmal ´herunterlade und davor alles lösche. Ich habe alle grafik treiber updates und auch java ist geupdated trotzdem bleiben die texturen weiss.

    Dazu habe ich noch das problem das mein minecraft hängt sobald ich das fenster vergrössern will , auch das passiert nur beim brautec modpack.
    Kann mir da bitte jemand helfen? :c
     
  2. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Texturen fehlen und kann das fenster nicht vergrössern

    mach mal ein Bild von deinem Fehler und hast du Java 7 installiert ?
    welche Grafikkarte hast du ?
     
  3. Portalcrafter51

    Portalcrafter51 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Texturen fehlen und kann das fenster nicht vergrössern

    also ich habe wie gesagt die neueste version von java welche version 7 update 60 ist , meine Grafikkarte ist Geforce GTX 650 ,mein spiel stürtz ab sobald ich einen screenshot machen will und wenn ich meine sichtweite ansehe sagt das immer ich habe einen 32 bit pc obwohl ich einen 64 bit pc besitze, dies passiert immer nur wenn ich modpacks benutze.

    das bild mit den texture fehlern:
    http://www.mediafire.com/convkey/48db/bbur3syvg55dj55fg.jpg

    (das forum erlaubt mir aus irgendeinem grund nicht das ich das bild per url adde)
    das Bild ist jetzt im Kleinen fenster aufgenommen worden.Da ich wie gesagt ja nicht das fenster vergrößern kann da Minecraft sonst meistens nicht reagiert (also ab und zu geht es) :
    http://www.mediafire.com/convkey/e2ca/1narq4ywunnnb78fg.jpg

    Ich habe nebendem mittlerweile noch bemerkt das ich siemlich oft ein Bad login error bekomme sobald ich dem server joinen möchte.
     

Diese Seite empfehlen