Tempel des Justitz und Pandagottes Buchi

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von Buchi, 29. April 2011.

  1. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die einen oder anderen werden ihn sicher schon gesehen haben, Ein riesen Tempel im Freebuidld. Hauptsächlich von mir erbaut, bei kleinen Dingen hat mir Pottiman geholfen.Weil ich sehr viele Wertvolle Blöcke verbaut habe, habe ich das Gebiet protected. Der Tempel ist eig. nur durch einen Wettkampf zwischen mir und D3v1l entschaden, in dem ging es darum wer den besseren Tempel baut :face-devilish-2: . Der Wettkampf ist leider noch nicht entschieden da D3v1l so lange braucht :( . Ihr kommt zum Tempel ganz einfach mit /home Buch1. Gebt eure Bewertung ganz einfach hier im Forum ab ;-) .
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie gesagt, D3v1l ist zwar noch nicht fertig, aber ich finde die gesamte Anlage echt geil :D Vor allem der riesige Buch auf seinem Thron wirkt wirklich geil von da unten aus^^
     
  3. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vorallem weil deine Signatur ein Fail ist Buchi =P

    Aber sonst echt geil geworden ;-)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Tempel ist meiner Meinung nach echt geil geworden :D
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sogar auf der Live-Map sieht er noch geil aus...^^
     
  6. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für eure netten kommentare ;-)
     
  7. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Kommt noch, kommt noch, blos RL ist grad bissl stressig ;-)
     
  8. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der tempel wurde verschoben und steht jz zwischen der route nach minehattan und creativ island. Er wird mit der route und creativ island verbunden
     
  9. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der tempel wurde verschoben und steht jz zwischen der route nach minehattan und creativ island. Er wird mit der route und creativ island verbunden
     

Diese Seite empfehlen