Tempel der Dunkelheit

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Cheggerlee, 26. Oktober 2011.

  1. Cheggerlee

    Cheggerlee Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein erstes grösseres Projekt auf BdH:

    Der Tempel der Dunkelheit

    Man könnte viel über dieses Bauwerk erzählen, über seine Geschichte, Zweck oder Erbauer. Aber ich fasse mich kurz und gebe euch einen kleinen Vorgeschmack auf ein Bauprojekt der besonderen Art.
    Den Anhang 4610 betrachten
    Den Anhang 4611 betrachten

    Weitere Deteils werden folgen, unter anderen auch die Lage und Zugang zu diesem Bauprojekt. Verwegene Forscher dürfen sich natürlich schon jetzt auf die Suche nach diesen geheimnisvollen Ort machen 8)


    Update :grins:

    So nun sind auch die Zugangswege fertig und der Tempel kann bequem erreicht werden!

    Position:

    x = 1015
    z = -425

    Hier noch ein paar Eindrücke: :rolleyes:

    Den Anhang 4764 betrachten

    Eingang

    Den Anhang 4765 betrachten

    WEr traut sich hier zu springen? :scared:

    Den Anhang 4766 betrachten

    Nach der Ankunft!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen