tempban newfrisco

Dieses Thema im Forum "Bestrafungen" wurde erstellt von hmeiner, 23. Juli 2011.

  1. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    1 stunde tempban wegen passwörter in chatt
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tempban newfrisco

    Gibts dafür nicht 1 Woche?
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tempban newfrisco

    1 Woche? Warum nich gleich nen Globalban... -.-
    Mensch warrior, du solltest selbst merken, dass das total übertrieben ist...
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tempban newfrisco

    Steht so im Team Forum...
     
  5. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: tempban newfrisco

    das wäre mir aber auch neu...
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tempban newfrisco

    Es kam eben einer in ts channel, wo auch hmeiner war, und sagte, dass es eigentlich ein 1 wochen ban wäre, hmeiner sagte jedoch, dass er ihn jetzt nun mal für 1 std gebannt hat, und sich die sache damit hat.
     
  7. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tempban newfrisco

    man sollte dir nen bann geben :d hehe
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tempban newfrisco

    Warrior, woher willst du denn wissen, was im Team Forum steht?

    @hmeiner: Wenn der noch nicht freigeschalten war, dann sollte ihn eben NICHT eine Woche bannen...
     
  9. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: tempban newfrisco

    käse du regst mich auf -.-

    laut den regeln hätte ich ihn 1 woche banen müssen -.-

    ich will das so hard nicht u er dürfte nach einer stunde wieder rauf und ich habe ihn selber sogar noch freigeschalten
     
  10. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tempban newfrisco

    och meine güte kaese was is mit dir los....denkst du das du der superchecker waerst? alle runter machen..immer gegen hmeiner gehen...er is jaaaa an allen schuld...das ich nich lache...die meisten fails die es gab waren jawohl voll auf deinen misst gewachsen....und kaese du solltest ma ganz ruhig jetzt sein....ich weiss zwar nich wie alt du bist aber manchmal denke ich du kannst nich aelter als 12 sein (nein ich hab nix gegen junge spieler) und ich denke mir auch das du nich ganz fair bist..meine das du manchen spielern mit besonderen diensten beglueckst..wie z.b was orks in ihren lager haben. und und..das is nur eine kleine vermutung von mir...in meinen augen hast du es nich verdient irgendwas mit dem rp server zu tun zu haben....ente
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: tempban newfrisco

    kommt doch mal wieder runter.
    es kommt ja auch grauf an wer bannt wenn hmeiner 1 stunde macht ist es eine stunde.
    wenn kaese 1 woche machen will darf er auch ein ewoche machen. da hmeiner jetzt die bestrafung gemacht hat war es halt nur eine stunde so einfach ich verstehe nicht warum man sich da immer so nieder machen muss
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tempban newfrisco

    Ich habe nur nachgefragt, ob die Person schon freigeschalten war oder nicht.
    Ausserdem habe ich ja gar nichts gegen diesen 1-Stunden Ban, er ist ja eh schon lange abgelaufen...
     
  13. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Super Mayor, endlich mal einer der die selbe Meinung hat wie ich. Ich finde solche Spieler eigentlich zu jung, um irgendeine größere Stellung auf dem Server zu haben...man sieht ja was dabei raus kommt... Kaese führt sich auf als ob er was besseres als wir es sind wäre... Ich hatte ein mal in 3 verschiedenen ts Räumen jeweils 1 mal Werbung für ein großes Event gemacht, zuerst schreibt Käse:

    Ernsthaft mal:
    Deine Aktion grade im TS ist sowas von bescheuert, das geht einem einfach nur auf die Nerven...
    Wenn ich dich das nächste mal bei sowas seh, gibt's nen (Time-)Ban.

    Kurz darauf will ich mich im TS mit dem Brauhaus Server verbinden, und bin noch 7 Tage gebannt... Was glaubst du eigentlich wer du bist Kaese? Ich hoffe es herrscht Meinungsfreiheit... Was ich von dir halte: du bist ein kleines arrogantes Rechteausnutzendes Kind.

    Beispiel dafür: Hast schon einmal einen anderen Spieler einfach so zum Supporter hochgestuft

    Warrior
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tempban newfrisco

    @Warrior: Ich hatte dich da aber nicht gebannt... Du hattest im globalen TS-Chat 4 Mal hintereinander per Makro / wasweisich Werbung für dein Event gemacht, und das habe ich dir geschrieben. Mehr nicht. Wenn dich irgendjemand dafür bannt, musst du das nicht gleich mir unterstellen... Andere Leute hätten dich dafür gleich gebannt, und haben es wohl auch getan.
    Ausserdem, Warrior: Jeder Supporter etc. hat seine Fehler, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn du irgendwelche Dinge hast, die du gern mit mir besprechen willst / was du kritisieren willst, dann sag mir das doch im TS / schreib mir ne PN. Aber unterstell mir nicht irgendwelche Dinge, die nicht stimmen.
    Und bitte auch nicht in diesem Thread. Das ist ein Banthread, der sich jetzt eh erledigt hat.
    Von daher:
    -close-
     

Diese Seite empfehlen