AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days
Hallo ich bin der Aeod wer hätts gedacht.
Ne jetzt mal ganz ehrlich ich finde es übertrieben eine 7tage sperre zu bekommen nur weil man 30min von der nächsten stadt entfernt etwas gebuddelt hat. Es hat eig. spaß gemacht auf dem server. bis dieser vorfall auftrat. Nachdem wir im Gefängniss waren kamen halt 2 spieler 1 die ich hier jetzt nennen werde und nein ich und Bullseye1001 kennen diese beiden spieler keineswegs. So nachdem wir uns informieren wollten ob das Gefängniss ausbruch sicher sei fragten wir den spieler, ob er uns die wand aufbrechen könnte. Es hatte geklappt wir waren draussen nun haben ich und bullseye die beiden spieler im dorf herumgeführt ihnen dann erklärt welchen Beruf sie annehmen wollen usw. Einer wollte Holzfäller werden. Ich wollte ihn in die Liste eintragen weil ich der Baron der Holzfällerfarm war. Doch wo ich es eintragen wollte kam der in meinen augen nich fähige admin Zybrion zu mir und meine ey ausbruch /ban Aeod95 so wie ich erfahren hatte ein tempban und weshalb nur wegen ein bisschen erde und eines ausbruches aus einem unsicherem Käfig. Den mal ganz ehrlich das ist lächerlich das ist das mit spielern abzieht. Die dürfen schon nichts bauen und auch nur das abbauen was sie vorgeschrieben bekommen. lächerlich!! wie im kindergarten.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.:mad: :mad: :mad: