Teamposten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tama, 14. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Hallo Maik,

    Wenn du dich als Cop bewerben möchtest, dann doch bitte in das richtige Forum:

    (Klick mich)

    Schau dir dort mal andere Bewerbungen an und verfasse sie nach diesem Schema, ich denke dann hast du vielleicht eine Chance.

    Gruß
    BBB
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teamposten

    Heute gab es ein kleines Update. Daher bitte ich alle Interessierten einmal nachzuschauen:
    Hier Klicken
     
  3. Senover

    Senover Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich diesen blöden grief auf map 6 und das minen bereue
    dadurch kann ich solche posten leider vergessen D:
    mann ej ich könnte meinen kopf an die wand schmettern D:
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Teamposten

    Das gehört eigentlich nicht hier her und man hätte vorher über Folgen nachdenken sollen.
     
  5. Senover

    Senover Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da haste leider recht ori D:
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Aktualisiert
     
  7. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Teamposten

    Cool das es so viele verschiedene Posten gibt. Da ist ja für jede Person etwas dabei ;D
     
  8. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Falsch. Siehe Mindestalter etc.
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Für den Allround-Texter besteht ab sofort auch erstmal Aufnahmestop!
    Der Posten wird nicht mehr gesucht.
     
  10. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Teamposten

    @boomer ich meine für volljährige Personen
     
  11. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten

    Hmmm, würde ich jetzt nicht meinen ;-) M.m.n fehlen Personen die z.b. Videos von den Events machen, aber das könnte dann auch der Trailermacher machen :p

    Edit btw: Was ist eig. Mit dem Eventposten? Ist der noch da oder wurde der jetzt wirklich abgeschafft? :O
     
  12. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Ein ,,Eventposten", wie er da beschrieben wird, gibt es in der Form nicht mehr so richtig ;-)
     
  13. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Es gibt ingame Billhelm mit dem Präfix "Eventleitung" (wenn ich mich nicht irre sollte er so heißen).
    Zudem gibt es doch Videogestalter mit folgendem Schluss:
    "Das Aufgabenspektrum reicht dann schlussendlich von Trailern über Tutorials zu allerlei anderen Filmen, ihr werdet inhaltliche Vorgaben bekommen, seid aber in deren Implementierung vollkommen frei."

    Wenn nun jmd von Team der Meinung ist auch mit anderen zusammen ein größeres Event zu machen und das gefilmt haben wollen würde die Videogestaltung da gefragt sein.
    Mir persönlich gefällt der Trailer ziemlich gut von Tanithe, iSnow...
     
  14. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten

    An alle Teamler des Brauhaus servers:

    wie kann ich für euch aus der menge stechen?? hilfsbereitschaft, kompetenz, onlinezeit, ..

    also was kann ich machen um mehr aufzufallen, mich würde das nämlich interessieren denn ich spiele mit dem gedanken wenn ich 5 tage online auf map 8 bin bei einigen bauprojekten geholfen habe, mich als builder zu bewerben

    lg
    Snow

    PS: wird zwar noch dauern das mit meinem bewerbungsschreiben aber fragen kostet ja nix
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Ganz einfach, du machst bei Bauevents mit, baust deine Sachen die du so oder so immer baust, bist im TS recht aktiv, machst dir einen Namen auf dem Brauhaus, damit man dich kennt, sei am besten nett zu anderen, halte deine Glizereinträge sauber und gibt dir Mühe bei allem was du machst, was auch bei der Bewerbung wichtig ist.
     
  16. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teamposten

    Aufnahmestop ist zuteilen aufgehoben worden.
     
  17. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Da der Builder ja nun "abgeschafft" wurde, würde ich ihn am besten aus den Posten entfernen ;-)
     
  18. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Wir sind dabei, einen komplett neuen Post zu gestalten. Dieser wird die nächsten Tage veröffentlicht. ;-)
     
  19. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten

    Posten: König *.*

    Das wär was! :D
     
  20. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    König bekommt wenn überhaupt nur storm ;-) Das ist leider so XD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen