Tanithe's Graphics and Art

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Tanithe, 19. September 2012.

  1. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    So lala hier habe ich mal wieder etwas, was erstmal nur gezeichnet ist mit ein bisschen Photoshop gespielt sieht es dann so aus...

    [​IMG]
     
  2. Loapu

    Loapu Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    Hi Tanithe :D
    'Ich hatte vor ner Weile schonmal eine Signatur von dir haben wollen und die war sehr geil, nur habe ich in der Zwischenzeit meinen Minecraft avatar geändert und wollte dich fragen, ob du mir ne Neue erstellen kannst.

    Hier die Infos:
    Charname: Loapu Schattenkrieger
    Das Charbild soll voll auf die Signatur. Ich dachte mir, mein Charackter ist gerade dabei an einer Schmiede ausserhalb eines Hauses eine eiserne Rüstung anzufertigen. Er schwingt gerade den Hammer auf ein Schwert aus Eisen, um dieses zu schmieden. Im Hintergrund erkennt man Waffen und Rüstungen verschiedener Art in verschiedenen Ständern. Alles zusammen soll recht düster wirken und sich bei Nacht abspielen. Wenn es möglich wäre, könntest du ja die Texturen vom Dokucraft Dark RP verwenden.

    Nun zur Schrift: weiße Schrift mit Schriftart Minecraft sollte reichen. Der Name sollte oben Links in das Bild und der Spruch: "Minecraft Charakter mit RP Hintergrund" in eine Art Fußzeile.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und ich überfordere dich nicht. Danke schon mal im Voraus für deine Unterstützung. Ich finde es klasse, was du machst und mit welcher Hingabe du es machst :D Weiter So

    MfG Loapu
     
  3. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    So meine Lieben jaja ich habe es mal wieder geschafft hier aufzutauchen. Das Brauhaus hat also eine neue Map an den Start gebracht. Na super ^^ Da habe ich mir doch gedacht vielleicht machst du doch mal wieder etwas für die Community hier und deshalb ist ab sofort der Signaturenshop 2.0 eröffnet. Das Prinzip,wie das hier abläuft kennen ja die meisten. Für die, die es noch nicht kennen hier mal mein erster Post ein bisschen neu aufgemöbelt. Viel Spaß und auf schöne neue Signaturen hier im Forum ^^


    [​IMG]


    Halli Hallo liebe Minecraft Freunde,
    wie der Titel schon sagt habe ich mir überlegt für euch ein paar Signaturen anzufertigen.
    Ich bin durchaus noch kein perfekter und guter Signaturen Ersteller aber ich denke man kann sie verwenden^^

    Hier habe ich mal ein paar Beispiele von Sachen die ich schon gemacht habe:

    Signatur 1:
    [​IMG]



    Nun die Liste der Sachen die ich von euch brauche, wenn ihr eine Signatur haben wollt:

    Charname - oder der Name, der auf die Signatur soll
    Charbild - soll euer Charakter auf der Signatur abgebildet werden? Schreibt mir bitte euren Ingame Namen dazu, den brauche ich
    weitere Informationen - was ihr euch eben noch so wünscht an Text.
    Farbgebung / Elemente - habt ihr eine bestimmte Farbe im Kopf, soll die Signatur fröhlich, düster wirken?
    Besonderheiten - alles, was in die oberen Kategorien nicht passt


    Für alle, die es wünschen, stellen ich auch gerne die offenen Dateien (.psd) zur Verfügung.

    Und natürlich biete ich das Ganze hier kostenlos an. Ihr müsst dafür nichts bezahlen.
    Über kleine Spenden :p oder ein Dankeschön freut man sich aber immer.^^

    So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch dann ergänze ich das.


    [​IMG]




    © Alle Rechte an meinen selbst erstellten Medien behalte ich mir, und nur mir allein, vor. Dies bedeutet, dass Sie als Nutzer keine meiner Medien ohne mein schriftliches Einverständnis und Zustimmung kommerziell weiterverwenden dürfen.
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    öhm... keine neue, abe rkannst du meine alte signatur evtl rauskramen? xD
    hab die vermölt :-/ und das weiße kästchen da unten ist grauenhaft vvv

    danke nochmal :D
     
  5. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    haha ja du würde ich gerne, hätte ich nicht einen neuen PC bekommen die alten Signs sind allesamt weg. Sorry :_(
     
  6. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Hi tanithe ich bräuche (mal wieder) eine neue signatur.
    Charname: smokykevin
    CHarbild: ja
    Text: Der Pringles Enderman
    Besonderheiten: Soll aussehen wie eine Pringles Verpackung
    Dannke schon mal im voraus, smoky
     
  7. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Hallo Tanithe,
    hab ja schon mit dir ingame geredet. - Preis steht schon fest :D

    Also ich hätte gerne eine Signatur mit meinem Orkskin, da ich gerade ein Orkdorf baue.

    Charname: KolbeMAX
    Charbild: momentaner Orkskin
    weiterere Information: Die Kriegsbrüder Schmerbyulacks!
    Farbgebung / Elemente: Also es soll orkisch sein, aber nicht zu düster. Ich bin ja kein böser Ork...Es braucht aber jeden Fall noch Schleimbälle


    Kannst du mir als Profilbild meinen Skin "malen". Halt so wie du das schon bei DreamLez gemacht hast? Vielleicht so wie mein Ork, mit einem Holzschwert in der Hand losrennt oder wegrennt (vllt fällt dir auch ein Gegner ein den er schlagen könnte :) )
     
  8. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    so dann sind Mezaka; smokykevin und KolbeMAX auf der Warteliste
     
  9. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Welcome BACK!!

    Haben dich alle vermisst :D
     
  10. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Haha danke dir Centurio^^

    So Signatur Nummer eins ist fertig ^^

    [​IMG]
     
  11. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    so und hier die Sign für smokykevin viel Spaß ^^

    [​IMG]
     
  12. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Da dein Shop ein Update zum 2.0 bekommen hat, braucht meine Signatur auch ein 2.0 Update :D

    Charname: Centurio_Snow
    Charbild: solltest du ja noch von mir haben :D
    Text: bleibt gleich : Winter is coming!
    Besonderheiten: Also ich würde mir wünschen das du mein Charbild hernimmst und mir vllt. so wie bei Mezaka ein Schwert in die Hand zeichnen könntest (sollte aber ein großes Beidhänderschwert sein), am besten zerschlage ich damit einen Eisberg.....sonst soll wieder alles frostig sein bei meiner SIg. (sowie bei der alten), auch wieder das mein Char. teilweise eingefroren ist :D Aja und ich habe nix dagegen wenn du das Hintergrundbild updatest

    Danke für deine Mühen!!
     
  13. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    wie soll ich das mit dem Eisberg durchschlagen denn bitte machen leute überlegt doch bitte ein bisschen^^ nicht böse gemeint. Eine signatur ist keine meter groß da sollte man nicht zu viel machen
     
  14. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Ich verstehe schon wie dus meinst....ich meinte eher eisblock (das mit dem eisberg war eher übertrieben gemeint :D)

    --> ich übertreibe gerne


    Aja ich habe mal meinen Char. versucht zu zeichnen nach deinem Vorbild :D
    Den Anhang 20687 betrachten

    wollte deine Meinung dazu hören :D
     

    Anhänge:

  15. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    so und die nächste signatur ist fertig ^^

    [​IMG]
     
  16. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke nochmal dafür :)


    [​IMG]
     
  17. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Charname: MrMegaAffe
    Charbild: http://mcskinsearch.com/skin/MrMegaAffe
    Text: Irgendetwas, das zu Piraten passt :D Am besten irgendwas, das eine tiefere Aussage enthält und unsterbliche Freiheit ausdrückt... (Vielleicht "Sollt ihr uns verbannen, doch wir sterben nie!" oder so ^^) Und wenn dann noch irgendwo Platz ist, wäre eine Banane sicher cool :D
    Besonderheiten: Es soll nach Piraten aussehen, also entweder auf einem Schiff, oder an einem Strand oder so :O

    Ich hoffe die Informationen reichen, ansonsten sag bescheid :)
     
  18. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    bist auf der warteliste
     
  19. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Wo kann man sich diese Bilder eigentlich erstellen? Ist das ein Programm oder eine Internetseite?
     
  20. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Das ist Photoshop und vieeel Übung ;-)
     

Diese Seite empfehlen